Biete Sonstiges Hose - Vanucci Tour Fun I Gr. 106

Diskutiere Hose - Vanucci Tour Fun I Gr. 106 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, da ich mein neues Hobby – Motorradfahren – aufgebe biete folgenden Artikel zum Verkauf an. Hose - Vanucci Tour Fun I Gr. 106...
I

Iceberg

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
11
Hallo Forum,

da ich mein neues Hobby – Motorradfahren – aufgebe biete folgenden Artikel zum Verkauf an.

Hose - Vanucci Tour Fun I Gr. 106

Die Hose wurde genau 130 km getragen und ist absolut neuwertig.

Neupreis am 03.03.16 269,99 Euro

Preis 150,00 Euro FESTPREIS!

Schaut euch auch meine anderen Angebote an!

Bilder auf Ebaykleinanzeigen!

Eine Abholung ist in 93053 Regensburg oder in 94315 Straubing ist gerne möglich.
Versand ist aber inklusive!

Versand erfolgt innerhalb 2 Tagen nach Geldeingang per Überweisung.
Bitte beachtet das ich ab 25.06. für 10 Tage in Urlaub bin.

Es handelt sich hier um einen Verkauf von Privat, d.h. keine Garantie / Gewährleistung und natürlich ist keine Rückgabe oder nachträgliche Preisminderung möglich.
 
Thema:

Hose - Vanucci Tour Fun I Gr. 106

Hose - Vanucci Tour Fun I Gr. 106 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hose Vanucci Damengröße

    Hose Vanucci Damengröße: Biete eine Hose in Damengröße D48 Robuste, wasserdichte/atmungsaktive Textilhose aus extrem abriebfestem, hochwertigem Cordura, speziell für...
  • Erledigt Vanucci Textil Hose Gr.54 Sympatex neuwertig 55 €

    Vanucci Textil Hose Gr.54 Sympatex neuwertig 55 €: Biete hier eine einmal getragene Vanucci Sympatex Motorradhose in der Größe 54 im tadellosen Zustand an. Die Hose ist durch die Membram...
  • Erledigt Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen

    Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen: Biete hier eine Vanucci Herren Lederkombi in gutem unbeschädigten Zustand an . Die Jacke ist Größe 50 eine Hose 102 und die zweite Hose 98 , es...
  • Erledigt Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.

    Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.: Hallo, hatte mit 63 wieder mit dem Motorradfahren angefangen, aber nun altersbedingt mit dem Schönwetterfahren aufgehört. Biete daher meine...
  • Biete Sonstiges Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen

    Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen: Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen Verkaufe 2 Jacken und 2 Hosen Bei Interesse PN an mich oder per...
  • Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Hose Vanucci Damengröße

    Hose Vanucci Damengröße: Biete eine Hose in Damengröße D48 Robuste, wasserdichte/atmungsaktive Textilhose aus extrem abriebfestem, hochwertigem Cordura, speziell für...
  • Erledigt Vanucci Textil Hose Gr.54 Sympatex neuwertig 55 €

    Vanucci Textil Hose Gr.54 Sympatex neuwertig 55 €: Biete hier eine einmal getragene Vanucci Sympatex Motorradhose in der Größe 54 im tadellosen Zustand an. Die Hose ist durch die Membram...
  • Erledigt Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen

    Vanucci Herren Lederkombi Größe 50 mit zwei Hosen: Biete hier eine Vanucci Herren Lederkombi in gutem unbeschädigten Zustand an . Die Jacke ist Größe 50 eine Hose 102 und die zweite Hose 98 , es...
  • Erledigt Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.

    Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.: Hallo, hatte mit 63 wieder mit dem Motorradfahren angefangen, aber nun altersbedingt mit dem Schönwetterfahren aufgehört. Biete daher meine...
  • Biete Sonstiges Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen

    Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen: Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen Verkaufe 2 Jacken und 2 Hosen Bei Interesse PN an mich oder per...
  • Oben