Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

Diskutiere Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
116
Ort
Zwischen HH und H
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Moin, zusammen.
Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig getragen.

Die Hose hat Lederverstärkungen an Knien, Hüfte und Gesäß ("rutschfest") und ist sehr angenehm zu tragen.
Alle Zipper und Reißverschlüsse sind voll funktionsfähig. Frisch gereinigt und imprägniert, aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.

Preis: VB 90,- € incl. Versand innerhalb Deutschland (Festland) / über IBAN,
Bitte: Interesse oder Anfragen nur über PN.

Gruß Mogwi

Dieses ist ein privater Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, Garantie, Rücknahme + Umtausch etc.

Anhänge
 
H

HeikoRoadKing

Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
127
Was wäre das für eine Grösse in deutschen Maßen? 58? 60?
Vgheiko
 
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
116
Ort
Zwischen HH und H
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Moin...
Ist nicht angegeben aber müsste 64/66 sein
Gruß
 
H

HeikoRoadKing

Dabei seit
09.05.2019
Beiträge
127
Ouh, das wäre dann zu gross für mich. Meine Reusch Hose ist mir leider zu klein geworden.
Viel Erfolg beim VK und nimm doch die D Grösse in die Überschrift auf.
Vg
Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Biete Bekleidung REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“

    REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“: Top Zustand - top Qualität wie ich finde AtmungsaktivWasserdichtWinddichtReflektierend Sachen sehen so aus, wie sie aussehen sollten, getragen...
  • Biete Bekleidung Reusch Hose 4xl

    Reusch Hose 4xl: Moin, zusammen Biete eine Hose von Reusch in Größe 4xl (siehe Bilder). Trotz der Länge ist sie mir zu kurz ... deswegen nur sehr wenig getragen...
  • Erledigt Reusch TX II Motorradanzug Jacke Gr. L Normal / Hose Größe L in Kurz

    Reusch TX II Motorradanzug Jacke Gr. L Normal / Hose Größe L in Kurz: Verkaufe Top gepflegten Motorradanzug von Reusch Meine Preisvorstellung wären 160€ Die Jacke ist in der Größe L. Die Hose ist auch in der Größe L...
  • Reusch TX II Motorradanzug Jacke Gr. L Normal / Hose Größe L in Kurz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Biete Bekleidung REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“

    REUSCH TX IV Textil Jacke & Hose Gr. L „Top Zustand“: Top Zustand - top Qualität wie ich finde AtmungsaktivWasserdichtWinddichtReflektierend Sachen sehen so aus, wie sie aussehen sollten, getragen...
  • Biete Bekleidung Reusch Hose 4xl

    Reusch Hose 4xl: Moin, zusammen Biete eine Hose von Reusch in Größe 4xl (siehe Bilder). Trotz der Länge ist sie mir zu kurz ... deswegen nur sehr wenig getragen...
  • Erledigt Reusch TX II Motorradanzug Jacke Gr. L Normal / Hose Größe L in Kurz

    Reusch TX II Motorradanzug Jacke Gr. L Normal / Hose Größe L in Kurz: Verkaufe Top gepflegten Motorradanzug von Reusch Meine Preisvorstellung wären 160€ Die Jacke ist in der Größe L. Die Hose ist auch in der Größe L...
  • Oben