Dubliner
Themenstarter
- Dabei seit
- 27.06.2007
- Beiträge
- 1.995
- Modell
- R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT600 Tenere, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Meine HP Teile sind fast alle weg, aber einen originalen Auspuff in top Zustand und mit ganz geringer Laufleistung (ca 1500km) habe ich noch abzugeben. Keine Beulen, Dellen, kaum Verfärbungen, € 220, Kontakt bitte per PN
