Erledigt HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung

Diskutiere HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neuwertige HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung . Die Sitzbank war sehr wenig in Gebrauch. Die hintere Abdeckung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
271
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe eine neuwertige HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung .
Die Sitzbank war sehr wenig in Gebrauch.
Die hintere Abdeckung ist selbstverständlich mit dabei.
Kontakt sehr gerne per WhatsApp 015228581562

Preis 280€ + Versand
Gruß Günther
 

Anhänge

einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Hallo Günter,
habe Interesse! Mehr über PN
Gruß Rene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung

HP Rallye Sitzbank hoch mit hinterer Abdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

    Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51

    BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo, Biete hier meine Rally-Sitzbank (hoch) an. Gepäckplatte und Bordwerkzeug sind dabei. Meine Preisvorstellung wäre mit Versand 260.- Euro...
  • Erledigt Suche Rallye Sitzbank niedrig oder hoch R1200GS/R1250GS

    Suche Rallye Sitzbank niedrig oder hoch R1200GS/R1250GS: Hello! suche Rallyesitzbank niedrig bevorzugt, oder hoch. Farbe egal natürlich mit Gepäcksplatte. ich würde bis 200.-Euro dafür bezahlen! danke! lg
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

    Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich würde gerne meine niedrige Rallye Sitzbank gegen eine hohe tauschen. Habe die 1250er (2te Hand, 16.000km) seit einer Woche und...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51

    BMW Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte K50 K51: Hallo, Biete hier meine Rally-Sitzbank (hoch) an. Gepäckplatte und Bordwerkzeug sind dabei. Meine Preisvorstellung wäre mit Versand 260.- Euro...
  • Erledigt Suche Rallye Sitzbank niedrig oder hoch R1200GS/R1250GS

    Suche Rallye Sitzbank niedrig oder hoch R1200GS/R1250GS: Hello! suche Rallyesitzbank niedrig bevorzugt, oder hoch. Farbe egal natürlich mit Gepäcksplatte. ich würde bis 200.-Euro dafür bezahlen! danke! lg
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank R1200GS LC / (Reserviert für TDM-Spider) R1250GS hoch inkl. Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich biete eine Rallye Sitzbank (Teilenummer 7734 8523745) und die passende Gepäckplatte (Teilenummer 7734 8523750) zum Kauf an...
  • Oben