Erledigt Hp Spiegel Shadow Option 719

Diskutiere Hp Spiegel Shadow Option 719 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, angeboten werden BMW Hp Spiegel für verschiedene BMW Motorräder, in erster Linie für die R1250GS. Das Angebot beinhaltet beide Spiegel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eagleblack

eagleblack

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
34
Hallo,
angeboten werden BMW Hp Spiegel für verschiedene BMW Motorräder, in erster Linie für die R1250GS. Das Angebot beinhaltet beide Spiegel, eine OVP und den Montagesatz.

Die Spiegel wurden von mir gebraucht gekauft, aber nie montiert / gefahren. Der Zustand ist nach meinem Empfingen sehr gut - gut, die einzige Auffälligkeit ist im Bild , da dies aber die untere Seite vom Spiegel ist, stört es nicht wirklich. Die Spiegelgläser sind ohne Kratzer, oder sonstige Macken.

Bezahlung: Paypal, Banküberweisung oder eben Barzahlung

Abholung oder Versand möglich.

Preis: 350€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hp Spiegel Shadow Option 719

Hp Spiegel Shadow Option 719 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel

    Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel: Hallo, wenn jemand die Spiegel Option 719 Shadow für eine R1250GS zu verkaufen hat, bitte per PN melden. Grüße aus Bayern Sepp
  • Erledigt OPTION 719 Frästeile Spiegel "SHADOW"

    OPTION 719 Frästeile Spiegel "SHADOW": Hallo, ich suche die o. a. Spiegel in der Farbe/Ausführung shadow, also die Dunkelen. Wenn sich jemand trennen möchte, dann gern eine PN an mich...
  • Erledigt OPTION 719 Frästeil Spiegel "SHADOW"

    OPTION 719 Frästeil Spiegel "SHADOW": Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Option 719 Frästeil Spiegel. Spiegel sind sowohl mit kurzen Schrauben, wie auch den langen...
  • Erledigt Option 719 Shadow Spiegel R 1250 GS

    Option 719 Shadow Spiegel R 1250 GS: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen, oder neuwertigen Spiegel Option 719 Shadow für meine R 1250 GS Adventure. Eventuell hat ja jemand was über.
  • Erledigt Spiegel Option 719 "shadow"

    Spiegel Option 719 "shadow": Verkaufe meine gefrästen Spiegel. (Option 719 "shadow"). Sie waren ursprünglich an meiner R 1250 GS Triple Black. Ich hatte sie ca.1 Jahr dran...
  • Spiegel Option 719 "shadow" - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel

    Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel: Hallo, wenn jemand die Spiegel Option 719 Shadow für eine R1250GS zu verkaufen hat, bitte per PN melden. Grüße aus Bayern Sepp
  • Erledigt OPTION 719 Frästeile Spiegel "SHADOW"

    OPTION 719 Frästeile Spiegel "SHADOW": Hallo, ich suche die o. a. Spiegel in der Farbe/Ausführung shadow, also die Dunkelen. Wenn sich jemand trennen möchte, dann gern eine PN an mich...
  • Erledigt OPTION 719 Frästeil Spiegel "SHADOW"

    OPTION 719 Frästeil Spiegel "SHADOW": Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Option 719 Frästeil Spiegel. Spiegel sind sowohl mit kurzen Schrauben, wie auch den langen...
  • Erledigt Option 719 Shadow Spiegel R 1250 GS

    Option 719 Shadow Spiegel R 1250 GS: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen, oder neuwertigen Spiegel Option 719 Shadow für meine R 1250 GS Adventure. Eventuell hat ja jemand was über.
  • Erledigt Spiegel Option 719 "shadow"

    Spiegel Option 719 "shadow": Verkaufe meine gefrästen Spiegel. (Option 719 "shadow"). Sie waren ursprünglich an meiner R 1250 GS Triple Black. Ich hatte sie ca.1 Jahr dran...
  • Oben