Suche HP2 Enduro Gabelbrücke Instrumententräger

Diskutiere HP2 Enduro Gabelbrücke Instrumententräger im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich suche dringend, da meine HP sonst so nicht mehr zusammen zu bauen ist, einen Instrumententräger (Pos. 1). Meiner ist verbogen und...
Remi22

Remi22

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
63
Ort
Aurich
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
Hallo Leute,
ich suche dringend, da meine HP sonst so nicht mehr zusammen zu bauen ist, einen Instrumententräger (Pos. 1). Meiner ist verbogen und einen neuen bekommt man zur Zeit nicht. Da es aber ja viele Umbauten vom Schnabel gibt, hat vielleicht jemand noch so ein Ding einfach so rum liegen.
Ich hätte auch interessante Teile zum Tausch, falls sich wer nicht trennen mag...:wink:
Ich bräuchte es aber, da es sonst schwierig wird die Bonny bis September auf die Straße zu bekommen. Es ist auch der blauche Kunststoffträger (Radabdeckung vorne) des Schnabels eingerissen. Würde ich auch nehmen, ansonsten kommt der da mit Riss drauf. Radabdeckung unten habe ich schon.
:rollleyyes:
 

Anhänge

Remi22

Remi22

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
63
Ort
Aurich
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
das mag sein aber bei Leebmann und anderen steht, dass er nicht mehr verfügbar ist und auch meine Motorradwerkstatt kann den nirgends mehr beziehen.
Ein nettes Forumsmitglied hier schickt mir den aber. Er hatte noch einen liegen! Da bin ich unendlich glücklich drüber! Wenn ich den in Händen halte, stelle ich den Beitrag auf erledigt!
 
Thema:

HP2 Enduro Gabelbrücke Instrumententräger

HP2 Enduro Gabelbrücke Instrumententräger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto

    Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto: Hoi, ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und...
  • Suche CNC gefräste Gabelbrücke BMW HP2 Enduro

    CNC gefräste Gabelbrücke BMW HP2 Enduro: Hallo, ich bin nach einer CNC Gabelbrücke für die HP2 Enduro. Gerne melden. Danke.
  • Suche BMW HP2 Enduro Gabelbrücke

    BMW HP2 Enduro Gabelbrücke: Hallo, ich würde gerne mein Ersatzteillager aufstocken und suche daher vorsorglich nach einer Gabelbrücke für die BMW HP2 Enduro. Vielleicht hat...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto (neu)

    Gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto (neu): Wegen Projektaufgabe verkaufe ich Gabelbrücken von der Fa. Wunderlich für eine BMW HP2 Enduro sowie für die HP2 Megamoto. Die 3 Gabelbrücken sind...
  • Erledigt BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !

    BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !: Biete CNC gefräste Gabelbrücken von MST an ...
  • BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto

    Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto: Hoi, ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und...
  • Suche CNC gefräste Gabelbrücke BMW HP2 Enduro

    CNC gefräste Gabelbrücke BMW HP2 Enduro: Hallo, ich bin nach einer CNC Gabelbrücke für die HP2 Enduro. Gerne melden. Danke.
  • Suche BMW HP2 Enduro Gabelbrücke

    BMW HP2 Enduro Gabelbrücke: Hallo, ich würde gerne mein Ersatzteillager aufstocken und suche daher vorsorglich nach einer Gabelbrücke für die BMW HP2 Enduro. Vielleicht hat...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto (neu)

    Gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto (neu): Wegen Projektaufgabe verkaufe ich Gabelbrücken von der Fa. Wunderlich für eine BMW HP2 Enduro sowie für die HP2 Megamoto. Die 3 Gabelbrücken sind...
  • Erledigt BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !

    BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !: Biete CNC gefräste Gabelbrücken von MST an ...
  • Oben