Erledigt HP2 Gürteltasche - Bauchtasche 40€

Diskutiere HP2 Gürteltasche - Bauchtasche 40€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe keine HP2 mehr - also sollte diese besondere Tasche auch an einen HP2-Besitzer wandern. Zustand neuwertig - Versand möglich. Gruß aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
BMW-Motorräder und ......
Habe keine HP2 mehr -
also sollte diese besondere Tasche auch an einen HP2-Besitzer wandern.
Zustand neuwertig - Versand möglich.

Gruß aus dem südlichen Mittelfranken - Ray

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
was willst dafür haben inkl Versand.
Danke
Gruss
Raimund

DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
Hallo Raimund,
du bekommst einen Namensvetter-Bonus und damit die Tasche für 42€ inkl. Versand.:blumen:

Gruß aus Franken - Raimund Wilhelm Josef alias Ray

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Geht klar, bitte gib mir deine Bankverbindung oder dein PAyPalkonto ich schick Geld an Freunde.
Danke
Gruss
Raimund JAnz
Pappelweg 8
89195 Staig.

Schönen Tag und VG
Raimund

DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
Ja jetzt ja - gelesen.

Lieben Gruß - Ray

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP2 Gürteltasche - Bauchtasche 40€

HP2 Gürteltasche - Bauchtasche 40€ - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Erledigt Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda

Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda: Hallo zusammen biete eine neue TRW 372 RAC Bremsscheibe hinten. Passt bei: R1200S und F/HP2/R/RnineT/S-XR1000/ Hu-Nuda Technische Daten lt...
  • Suche Gepäckbrücke Alu HP2

Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo. Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum. Eine von den beiden...
  • Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • HP2 Gürteltaschen Neu unbenutzt!

HP2 Gürteltaschen Neu unbenutzt!: Hallo Zusammen, biete hier zwei Origunal HP2 BMW Gürteltaschen. Stückpreis 15,00 Euro + Versandkosten. Viele Grüße Chris
  • HP2 Gürteltaschen Neu unbenutzt! - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Erledigt Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda

Bremsscheibe hinten TRW 372 RAC NEU F/HP2/R/RnineT/ Hu-Nuda: Hallo zusammen biete eine neue TRW 372 RAC Bremsscheibe hinten. Passt bei: R1200S und F/HP2/R/RnineT/S-XR1000/ Hu-Nuda Technische Daten lt...
  • Suche Gepäckbrücke Alu HP2

Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo. Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum. Eine von den beiden...
  • Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • HP2 Gürteltaschen Neu unbenutzt!

HP2 Gürteltaschen Neu unbenutzt!: Hallo Zusammen, biete hier zwei Origunal HP2 BMW Gürteltaschen. Stückpreis 15,00 Euro + Versandkosten. Viele Grüße Chris
  • Oben