Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

Diskutiere HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
HP2E
Hi @ all,

ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an,

Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden.

Hier der link zum Hersteller, dort gibt es auch ein anschaulisches Video zur Funktion.

Ich hätte gerne 100.- €incl. Versand in D.

Sportliche Grüße

Willi

DSC00001.JPG
DSC00002.JPG
DSC00003.JPG

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro - Ähnliche Themen

• Erledigt HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik

HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik: Hi @ all, wer hat noch so ein Teil übrig? oder diesen:
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Montageständer Lifter der Firma Becker Für HP2

Montageständer Lifter der Firma Becker Für HP2: Verkaufe einen neuwertigen Montageständer/Lifter der Firma Becker. 80€ incl. Versand.
  • HP2 Megamoto: BECKER Lifter

HP2 Megamoto: BECKER Lifter: Für HP2 MM gesucht
  • Becker HP2 Lifter

Becker HP2 Lifter: Falls jemand Interesse an einem 1x benutzten HP2 Lifter hat bitte PN an mich. Meine Megamoto wird verkauft...
  • Becker HP2 Lifter

Becker HP2 Lifter: Hallo zusammen, hat von Euch jemand den HP2 Lifter der Firma Becker im Betrieb, idealerweise auch an einer MM und kann seine Erfahrungen teilen...
  • Becker HP2 Lifter - Ähnliche Themen

• Erledigt HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik

HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik: Hi @ all, wer hat noch so ein Teil übrig? oder diesen:
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Montageständer Lifter der Firma Becker Für HP2

Montageständer Lifter der Firma Becker Für HP2: Verkaufe einen neuwertigen Montageständer/Lifter der Firma Becker. 80€ incl. Versand.
  • HP2 Megamoto: BECKER Lifter

HP2 Megamoto: BECKER Lifter: Für HP2 MM gesucht
  • Becker HP2 Lifter

Becker HP2 Lifter: Falls jemand Interesse an einem 1x benutzten HP2 Lifter hat bitte PN an mich. Meine Megamoto wird verkauft...
  • Becker HP2 Lifter

Becker HP2 Lifter: Hallo zusammen, hat von Euch jemand den HP2 Lifter der Firma Becker im Betrieb, idealerweise auch an einer MM und kann seine Erfahrungen teilen...
  • Oben