Erledigt HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik

Diskutiere HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi @ all, wer hat noch so ein Teil übrig? oder diesen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hi Willi,

habe noch einen für die Hinterradachse übrig, vielleicht passt der auch für Dich. Bilder könnte ich Dir morgen schicken.
Gruß
André
 
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Andrè,

schade, aber Hinterrad alleine Heben passt leider nicht.

(OT: an dieser Stelle noch mal 👍👍👍 für Deine HP2 in action Bilder)

Sportliche Grüße

Willi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik

HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro

    BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro: Ich suche diesen Montageständer, der an Stelle des nicht vorhandenen Haupständers zu Montagezwecken am Rahmen der HP2 Enduro eingeklinkt werden...
  • BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Erledigt BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro

    BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro: Ich suche diesen Montageständer, der an Stelle des nicht vorhandenen Haupständers zu Montagezwecken am Rahmen der HP2 Enduro eingeklinkt werden...
  • Oben