Erledigt HP2 Megamoto mit ABS (abschaltbar)

Diskutiere HP2 Megamoto mit ABS (abschaltbar) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir verkaufen eine unserer beiden BMW HP2 Megamotos: BMW HP2 Megamoto mit ABS EZ: 03/2008 KM: 29000 Vorbesitzer: 1 Inspektionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
:confused: seit einem Jahr steht deine MM für 14.500,00 Euro in Mobile und nun hier zum Preis für 15.700,00 Euro als sog. Forumspreis :confused::confused:

Gruß
 
A

Andaluz

Gast
im mobile steht sie auch für 15.700,- !

für 14.500 möchte sie niemand (zu billig :confused:) ... vielleicht nimmt sie ja jemand für 15.700 ?!?!

ich kann es nicht verstehen, die MM ist in einem TOP ZUSTAND, steht da wie neu und war die günstigste in mobile mit ABS.

mir ist es im grunde wurscht, ob sie verkauft wird. wenn's nicht bis oktober klappt, kommt sie nach malaga ..., dann hab ich da auch was zum fahren :) und muss mir nicht immer eine mieten... und viel weniger wert wird sie nicht werden.

der plan war eigentlich die MM zu verkaufen und einen Nuda 900 R nach malaga zu stellen ... aber wenn nicht, dann nicht. mir egal!
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
hier zeigt sich wieder das der Käufer den Preis bestimmt und nicht der Verkäufer , viel Glück beim Verkauf tolles Möp
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Da bin ich nicht deiner Meinung ...............ansonsten wäre die MM ja für 14.500,00 verkauft, daher bestimmt die Nachfrage den Preis .............

Andaluz: in ebay Kleinanzeigen hast du noch nicht geändert, steht dort noch mit 14.500,00 Euro .............. hast ja wirklich überall angeboten :cool:
 
A

Andaluz

Gast
Auf Wunsch mit 1 oder 2 Jahre BMW Motorrad-Garantie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HP2 Megamoto mit ABS (abschaltbar)

HP2 Megamoto mit ABS (abschaltbar) - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto

    Kurzer Kennzeichenhalter HP2 Enduro / Megamoto: Hallo zusammen. Da die von mir angebotenen Zubehörteile bisher gut ankamen, habe ich nun auch ein "kurzen Kennzeichenhalter" für die HP2...
  • Ölkühlerschutz HP2 Megamoto

    Ölkühlerschutz HP2 Megamoto: @AndreasXT600 Hallo Andreas, nachdem Du ja schon an diversen Stellen des Forums durchdachte Eigenkreationen aus Blech am CAD-System...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • Oben