HP2 Megamoto Schaltassistent

Diskutiere HP2 Megamoto Schaltassistent im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; gibt es die Chance eine HP2 Megamoto Bj 12/2008 mit dem Schaltassistenten der HP 2 Sport nachzurüsten
MU_5

MU_5

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto
gibt es die Chance eine HP2 Megamoto Bj 12/2008 mit dem Schaltassistenten der HP 2 Sport nachzurüsten

-Larsi-

-Larsi-

Modell
R 1150 GS, R 1200 S
nein,

du brauchst dazu entweder ein rapidbike3 oder einen powercommander.
dazu noch den schalter in der hebelei.

MU_5

MU_5

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto
hallo Lars,

danke für die Info. Ich denke ich schalte dann ganz normal weiter, Meine Hoffnung war einen Assistenten der HP2 Sort verbauen zu können.

Thema:

HP2 Megamoto Schaltassistent

HP2 Megamoto Schaltassistent - Ähnliche Themen

• Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Windschild Isotta für HP2 Megamoto

Windschild Isotta für HP2 Megamoto: Hallo zusammen, biete Isotta Windschild für eine HP2 Megamoto Typ ISO 983, KBA 31375 mit den dazugehörigen Schrauben für die Montage an der oberen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW K25 HP2 Megamoto Carbon Vorderradkotflügel (G650X)

BMW K25 HP2 Megamoto Carbon Vorderradkotflügel (G650X): BMW HP2 Megamoto Carbon Vorderradkotflügel (NEU!) Angeboten wird der original BMW Carbon Vorderradkotflügel mit der Teilenummer 46617712699...
  • Erledigt Hp2 Megamoto Krafstoffpumpeneinheit, Füllstandsgeber inkl. Halter

Hp2 Megamoto Krafstoffpumpeneinheit, Füllstandsgeber inkl. Halter: Hallo zusammen, suche oben genannte Teile.... Oder auch Tipps welche Alternativen es gibt. Hintergrund: Nach 5 Jahren Pause wollte ich meine HP...
  • Suche Teile für HP2 Megamoto gesucht

Teile für HP2 Megamoto gesucht: Hallo zusammen, für meine HP2 Megamoto suche ich folgende Teile. den geschmiedeten Schalthebel BMW oder einen originalen Schalthebel eine...
  • Teile für HP2 Megamoto gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Windschild Isotta für HP2 Megamoto

Windschild Isotta für HP2 Megamoto: Hallo zusammen, biete Isotta Windschild für eine HP2 Megamoto Typ ISO 983, KBA 31375 mit den dazugehörigen Schrauben für die Montage an der oberen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW K25 HP2 Megamoto Carbon Vorderradkotflügel (G650X)

BMW K25 HP2 Megamoto Carbon Vorderradkotflügel (G650X): BMW HP2 Megamoto Carbon Vorderradkotflügel (NEU!) Angeboten wird der original BMW Carbon Vorderradkotflügel mit der Teilenummer 46617712699...
  • Erledigt Hp2 Megamoto Krafstoffpumpeneinheit, Füllstandsgeber inkl. Halter

Hp2 Megamoto Krafstoffpumpeneinheit, Füllstandsgeber inkl. Halter: Hallo zusammen, suche oben genannte Teile.... Oder auch Tipps welche Alternativen es gibt. Hintergrund: Nach 5 Jahren Pause wollte ich meine HP...
  • Suche Teile für HP2 Megamoto gesucht

Teile für HP2 Megamoto gesucht: Hallo zusammen, für meine HP2 Megamoto suche ich folgende Teile. den geschmiedeten Schalthebel BMW oder einen originalen Schalthebel eine...
  • Oben