Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

Diskutiere HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
T

Todi

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
173
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Servus zusammen,

nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen…

Die Schäden an Felge und Ventildeckel sind entstanden als ich durch einen vorfahrtmissachtenden Blechdosenfahrer etwas unsanft über einen Bürgersteig ausweichen musste und am Ende (im Stand) auf die Seite gekippt bin.

Da HP2-Teile doch recht rar sind, wollte ich sie nicht einfach in den Container schmeißen und biete sie hier für einen. - wie ich meine - fairen Taler an…

1)
Ventildeckel „Magnesium“ links mit Kratzern (siehe Bilder) - war bis zur Demontage dicht, Schrauben enthalten
Teilenummer 7 673 081 (eingegossen)
Teilenummer 7 692 291 (auf dem Karton des Neuteils)

€ 30,- incl. Versand in D/A/CH

IMG_2716.jpeg IMG_2717.jpeg IMG_2719.jpeg IMG_2721.jpeg IMG_2720.jpeg

2)
Vorderradfelge in indigoblau
Teilenummer 7 689 200 (in der Felge eingegossen)
Teilenummer 7 710 924 (auf dem Karton des Neuteils)

An der Felge ist ein Felgenhorn durch den „Bordsteintreffer“ beschädigt/verbogen (siehe Bilder) - Radlager noch montiert. Ausbrüche und Druckverlust gab/gibt es nicht. Ich bin mit der Felge noch ca. 600 km heimgefahren. Laut Werkstatt (Tommy Wagner, Gräfelfing) könnte man sie richten - allerdings ohne Gewähr. Ich hatte sie als Wandschmuck und “Mahnmal“ an der Wand hängen… vielleicht ist jemand von euch genauso „bekloppt“, baut eine Uhr daraus oder startet tatsächlich einen Instandsetzungsversuch :wink:

€ 60,- incl. Versand in D/A/CH (fragt nicht was die neue gekostet hat ;) sie zu kriegen war schon eine kleine Odyssee)

IMG_2713.jpeg IMG_2714.jpeg IMG_2722.jpeg IMG_2715.jpeg

Ich bin regelmäßig im Bereich Lindau unterwegs (ca. 14-tägig)… daher kann der Versand nach A/CH falls gewünscht ein paar Tage dauern.

Bei Fragen einfach fragen…

Gruß
Todi

PS. die Teile können natürlich auch gerne bei mir in D-86825 abgeholt werden… dann gibts Kaffee oder Kaltgetränk dazu ;)
 
Thema:

HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt) - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro Tauchrohr oder Gabelholm links

    HP2 Enduro Tauchrohr oder Gabelholm links: Hi, ich Suche für meine HP2 Enduro Ersatzteile für meine Gabel. Besonders das linke Tauchrohr oder den ganzen linken Gabelholm oder auch eine...
  • HP2 Ventildeckel

    HP2 Ventildeckel: Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig ob für die HP2 Enduro auch Ventildeckel der R1200R oder GS von 2004-2007 passen? Sehen ja gleich aus...
  • BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode

    BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode: Hallo, hat jemand den Farbcode für die Ventildeckel den HP2 E herausbekommen ? Wenn ja bitte Info geben, Danke !! Viele Grüße an alle HP`ler
  • Ventildeckel und Ventildeckelschutz Pulverbeschichtet für HP2 Megamoto

    Ventildeckel und Ventildeckelschutz Pulverbeschichtet für HP2 Megamoto: ich habe mir mal die mühe gemacht und die teile pulverbeschichten lassen.ich denke das wird meiner hp2 megamoto gut stehen :cool:
  • Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!!

    Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!!: Hallo zusammen, ich gebe hier zwei schwarz Einbrennlackierte Ventildeckel ab. Nach dem lackieren wurden diese nicht mehr verbaut. Selbst die...
  • Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!! - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro Tauchrohr oder Gabelholm links

    HP2 Enduro Tauchrohr oder Gabelholm links: Hi, ich Suche für meine HP2 Enduro Ersatzteile für meine Gabel. Besonders das linke Tauchrohr oder den ganzen linken Gabelholm oder auch eine...
  • HP2 Ventildeckel

    HP2 Ventildeckel: Hallo zusammen, weiß jemand von euch zufällig ob für die HP2 Enduro auch Ventildeckel der R1200R oder GS von 2004-2007 passen? Sehen ja gleich aus...
  • BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode

    BMW HP2 Enduro Ventildeckel Farbcode: Hallo, hat jemand den Farbcode für die Ventildeckel den HP2 E herausbekommen ? Wenn ja bitte Info geben, Danke !! Viele Grüße an alle HP`ler
  • Ventildeckel und Ventildeckelschutz Pulverbeschichtet für HP2 Megamoto

    Ventildeckel und Ventildeckelschutz Pulverbeschichtet für HP2 Megamoto: ich habe mir mal die mühe gemacht und die teile pulverbeschichten lassen.ich denke das wird meiner hp2 megamoto gut stehen :cool:
  • Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!!

    Ventildeckel schwarz R1200 Hp2 etc. wie Neu!!!: Hallo zusammen, ich gebe hier zwei schwarz Einbrennlackierte Ventildeckel ab. Nach dem lackieren wurden diese nicht mehr verbaut. Selbst die...
  • Oben