Erledigt HR BMW Original R1200S / HP2 / Umbau GS

Diskutiere HR BMW Original R1200S / HP2 / Umbau GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine gut erhaltene, gebrauchte HR Felge 5,5 x 17. Stammt aus der BMW R1200S. Die Felge hat normale Gebrauchsspuren. Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sk1

sk1

Themenstarter
Modell
MM/GSTÜ
Verkaufe eine gut erhaltene, gebrauchte HR Felge 5,5 x 17.

Stammt aus der BMW R1200S. Die Felge hat normale Gebrauchsspuren. Keine Beschädigungen. Ich hatte mir die Felge als sog. "Zweitfelge" für meine HP2 Megamoto gekauft. Bin die Felge ab und an gefahren. Die Felge lief und läuft einwandfrei. Montiert ist ein Pirelli SP. Profil ist zwar noch vorhanden, aber der Reifen ist bereits einige Jahre alt. Auf Wunsch sende ich auch nur die Felge. Ändert nix am Preis.

Man kann m.E. die Felge auf der R1200S, HP2 Megamoto, R1200RT und Umbau GS verwenden.

Farbe silber.
Preis: 325,00 zzgl. Versand (oder Abholung).

Gruß Stefan

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HR BMW Original R1200S / HP2 / Umbau GS

HR BMW Original R1200S / HP2 / Umbau GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • Erledigt BMW R1250GS original Tankrucksack groß 11-15 Liter

BMW R1250GS original Tankrucksack groß 11-15 Liter: Biete hier ein fast Neuwertigen original Tankrucksack + Anbindung Tankrucksack vorne/hinten zum Verkauf. Den Tankrucksack habe ich mit meiner GS...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz

Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für original BMW Koffer

Kofferinnentaschen für original BMW Koffer: Guten Tag, ich biete zwei Innentaschen für die original BMW Koffer an. Die Taschen stammen aus dem Zubehör. Sie passen jeweils in den kleineren...
  • Erledigt Biete Originale BMW Alu Koffer

Biete Originale BMW Alu Koffer: Verkaufe Originale nur einmal benutzte Alukoffer ( ohne Schlösser ) zum Festpreis incl Versand für 680 Euro oder selbstabholung 660 Euro
  • Biete Originale BMW Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • Erledigt BMW R1250GS original Tankrucksack groß 11-15 Liter

BMW R1250GS original Tankrucksack groß 11-15 Liter: Biete hier ein fast Neuwertigen original Tankrucksack + Anbindung Tankrucksack vorne/hinten zum Verkauf. Den Tankrucksack habe ich mit meiner GS...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz

Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für original BMW Koffer

Kofferinnentaschen für original BMW Koffer: Guten Tag, ich biete zwei Innentaschen für die original BMW Koffer an. Die Taschen stammen aus dem Zubehör. Sie passen jeweils in den kleineren...
  • Erledigt Biete Originale BMW Alu Koffer

Biete Originale BMW Alu Koffer: Verkaufe Originale nur einmal benutzte Alukoffer ( ohne Schlösser ) zum Festpreis incl Versand für 680 Euro oder selbstabholung 660 Euro
  • Oben