Diskutiere I-Bracket Touratech Iphone 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe I-Bracket von TT mit 2 neuen Ersatzringen und Komp..Motageset für Lenker.
Teil voll funktionsfähig fast nicht benutzt.
Preis: 45€
Rainer
BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung: ich biete hier einen linken und rechten Seitendeckel von Touratech passend für die BMW - Modelle
R 1100 GS + R 1150 GS ,
die Deckel wurden mal von...
Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket: Verkaufe ein absolut neuwertiges Carpuride W702B mit dem zugehörigen BMW - Adapter und dem sonstigen Zubehör.
Das Gerät war nur einmal in...
Windschutzscheibe halter/bracket: Hallo Leute
Ich suche einen neuen Halter für meine Windschutzscheibe. Der untere bar (ist das deutsch? Bar? Kann mich nicht mehr erinnern...
IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung: Hallo
da ich das Iphone 4 nicht mehr nutze, habe ich das Teil über, mit Lenkerschelle und RAM Kugel.
Kann kurzes oder langes Spannstück beilegen...
TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !!: Biete IPHONE 4 u 4S BRACKET von Touratech. Bin auf ZUMO 660 umgestiegen und brauche diese nicht mehr.
Im Moment ist sie am original BMW...
BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung: ich biete hier einen linken und rechten Seitendeckel von Touratech passend für die BMW - Modelle
R 1100 GS + R 1150 GS ,
die Deckel wurden mal von...
Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket: Verkaufe ein absolut neuwertiges Carpuride W702B mit dem zugehörigen BMW - Adapter und dem sonstigen Zubehör.
Das Gerät war nur einmal in...
Windschutzscheibe halter/bracket: Hallo Leute
Ich suche einen neuen Halter für meine Windschutzscheibe. Der untere bar (ist das deutsch? Bar? Kann mich nicht mehr erinnern...
IPhone 4 Bracket mit Ram Mount Halterung: Hallo
da ich das Iphone 4 nicht mehr nutze, habe ich das Teil über, mit Lenkerschelle und RAM Kugel.
Kann kurzes oder langes Spannstück beilegen...
TT IPHONE 4 u 4S BRACKET !!: Biete IPHONE 4 u 4S BRACKET von Touratech. Bin auf ZUMO 660 umgestiegen und brauche diese nicht mehr.
Im Moment ist sie am original BMW...