Erledigt i Phone 12 Mini/Vielleicht kann es ja aus dem Forum jemand gebrauchen

Diskutiere i Phone 12 Mini/Vielleicht kann es ja aus dem Forum jemand gebrauchen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein iPhone 12 mini(schwarz /64GB ) aus März 2021 mit Nachweiß durch Lieferschein. Ich habe es nicht benutzt es hat bei mir nur gelegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Biete ein iPhone 12 mini(schwarz /64GB ) aus März 2021 mit Nachweiß durch Lieferschein.
Ich habe es nicht benutzt es hat bei mir nur gelegen, wurde ab und zu geladen und mal gelegentlich eine Watsapp beantwortet.
Deshalb ist es auch makellos und ohne Gebrauchsspuren.
Es kommt in der org.Verpackung mit allem was dazu gehört.
Auch ein Orig.Apple cover in schwarz gehört auch dazu .Neupreis 69€

Mein Preis 499€ und bei vers.Versand in der BRD kommen noch 6€ dazu.
Aber am liebsten wäre mir eine Abholung, damit sich der Käufer vom makellosen Zustand überzeugen kann .

Anhänge

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo ,
Aus Wuppertal
Gruß
Gerhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

i Phone 12 Mini/Vielleicht kann es ja aus dem Forum jemand gebrauchen

i Phone 12 Mini/Vielleicht kann es ja aus dem Forum jemand gebrauchen - Ähnliche Themen

• Suche Bmw Cradle Phone Adaptor

Bmw Cradle Phone Adaptor: Hallo ich bin auf der Suche nach einem BMW Cradle Adapter für meinen F850 mit Navigator Anschluss. Wenn jemand ein Cradle zu verkaufen hat, bitte...
  • Biete Sonstiges SP Connect Universal Phone Clamp

SP Connect Universal Phone Clamp: Hallo! Verkaufe mein Universal Phone Clamp von SP Connect. Möchte gerne dafür 80 Euro. Dieses Teil wurde einmal benutzt. Als Halter habe ich...
  • Biete Sonstiges SP Connect Phone Case für Samsung S8

SP Connect Phone Case für Samsung S8: Verkaufe fast unbenutztes SP Connect Phone Case für Samsung S8 Preis inkl. Versand: 15 Euro
  • Ist Größe der Windabweisertaschen ausreichend für I Phone X ?

Ist Größe der Windabweisertaschen ausreichend für I Phone X ?: Hallo , niemals hätte ich gedacht mich damit zu befassen, die heutige Zeit verlangt es. Hat jemand Erfahrung, ob das IPhone X in die orginalen...
  • NEU: SP Connect Universal Phone Clamp

NEU: SP Connect Universal Phone Clamp: SP Connect hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht Universal Phone Clamp Mit dem SP Connect™ UNIVERSAL PHONE CLAMP kannst du so gut wie...
  • NEU: SP Connect Universal Phone Clamp - Ähnliche Themen

• Suche Bmw Cradle Phone Adaptor

Bmw Cradle Phone Adaptor: Hallo ich bin auf der Suche nach einem BMW Cradle Adapter für meinen F850 mit Navigator Anschluss. Wenn jemand ein Cradle zu verkaufen hat, bitte...
  • Biete Sonstiges SP Connect Universal Phone Clamp

SP Connect Universal Phone Clamp: Hallo! Verkaufe mein Universal Phone Clamp von SP Connect. Möchte gerne dafür 80 Euro. Dieses Teil wurde einmal benutzt. Als Halter habe ich...
  • Biete Sonstiges SP Connect Phone Case für Samsung S8

SP Connect Phone Case für Samsung S8: Verkaufe fast unbenutztes SP Connect Phone Case für Samsung S8 Preis inkl. Versand: 15 Euro
  • Ist Größe der Windabweisertaschen ausreichend für I Phone X ?

Ist Größe der Windabweisertaschen ausreichend für I Phone X ?: Hallo , niemals hätte ich gedacht mich damit zu befassen, die heutige Zeit verlangt es. Hat jemand Erfahrung, ob das IPhone X in die orginalen...
  • NEU: SP Connect Universal Phone Clamp

NEU: SP Connect Universal Phone Clamp: SP Connect hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht Universal Phone Clamp Mit dem SP Connect™ UNIVERSAL PHONE CLAMP kannst du so gut wie...
  • Oben