Erledigt i Phone 12 Mini/Vielleicht kann es ja aus dem Forum jemand gebrauchen

Diskutiere i Phone 12 Mini/Vielleicht kann es ja aus dem Forum jemand gebrauchen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein iPhone 12 mini(schwarz /64GB ) aus März 2021 mit Nachweiß durch Lieferschein. Ich habe es nicht benutzt es hat bei mir nur gelegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Biete ein iPhone 12 mini(schwarz /64GB ) aus März 2021 mit Nachweiß durch Lieferschein.
Ich habe es nicht benutzt es hat bei mir nur gelegen, wurde ab und zu geladen und mal gelegentlich eine Watsapp beantwortet.
Deshalb ist es auch makellos und ohne Gebrauchsspuren.
Es kommt in der org.Verpackung mit allem was dazu gehört.
Auch ein Orig.Apple cover in schwarz gehört auch dazu .Neupreis 69€

Mein Preis 499€ und bei vers.Versand in der BRD kommen noch 6€ dazu.
Aber am liebsten wäre mir eine Abholung, damit sich der Käufer vom makellosen Zustand überzeugen kann .
 

Anhänge

G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo ,
Aus Wuppertal
Gruß
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

i Phone 12 Mini/Vielleicht kann es ja aus dem Forum jemand gebrauchen

i Phone 12 Mini/Vielleicht kann es ja aus dem Forum jemand gebrauchen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022

    SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022 an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Erledigt SP Connect Phone Case Apple iPhone 11

    SP Connect Phone Case Apple iPhone 11: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 11 und Apple iPhone XR an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Erledigt NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz)

    NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz): Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz) Neu nur einmal geöffnet 25€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BEAHR Phone Adapter Bluetooth

    BEAHR Phone Adapter Bluetooth: BEAHR Phone Adapter Bluetooth, NP 259 Euro. Macht eure Baehr Gegensprechanlage oder Funk fit für eure Mobiltelefon. Super Sprachqualität. Baehr...
  • BEAHR Phone Adapter Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022

    SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022 an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Erledigt SP Connect Phone Case Apple iPhone 11

    SP Connect Phone Case Apple iPhone 11: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 11 und Apple iPhone XR an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Erledigt NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz)

    NEU Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz): Sp Connect Sp Bike Bundle II Unversal Phone Case Größe L (schwarz) Neu nur einmal geöffnet 25€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BEAHR Phone Adapter Bluetooth

    BEAHR Phone Adapter Bluetooth: BEAHR Phone Adapter Bluetooth, NP 259 Euro. Macht eure Baehr Gegensprechanlage oder Funk fit für eure Mobiltelefon. Super Sprachqualität. Baehr...
  • Oben