Erledigt IBEX Sturzbügel in Blau

Diskutiere IBEX Sturzbügel in Blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meinen Sturzbügel IBEX für eine BMW R1200GS in Blau. Der Bügel war an meiner GS Rallye 2017 verbaut und hat keine Schäden. Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rundling

Rundling

Themenstarter
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Ich verkaufe meinen Sturzbügel IBEX für eine BMW R1200GS in Blau.
Der Bügel war an meiner GS Rallye 2017 verbaut und hat keine Schäden.
Keine Kratzer von einem Umfaller oder Sturz. Kein Geländeeinsatz.
Natürlich mit leichten Gebrauchsspuren
150.-€ Preis inklusive Versand innerhalb Deutschland oder Abholung in 79379 Müllheim

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IBEX Sturzbügel in Blau

IBEX Sturzbügel in Blau - Ähnliche Themen

• Erledigt TT-, Wunderlich-, Ibex-Teile für R1150 GS

TT-, Wunderlich-, Ibex-Teile für R1150 GS: Moin, habe folgende Teile wegen Motorradwechsel anzubieten: TT-Unterfahrschutz, wird am Hauptständer montiert, noch ordentlicher Zustand...
  • Erledigt IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu

IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu: Hallo, ich habe einen IBEX Sturzbügel von Zieger in silber. Er ist noch originalverpackt und neu. NP liegt bei 230 EUR. Er eignet sich für die...
  • Erledigt Motorsturzbügel Zieger/IBEX

Motorsturzbügel Zieger/IBEX: Ich biete hier meine Zieger/ IBEX Motorsturzbügel für die GS 1250 LC an. DIe Teile habe ich letztes Jahr gekauft einmal montiert, ca 1h damit...
  • Sturzbügel von IBEX?

Sturzbügel von IBEX?: Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den Sturzbügel der Firma IBEX, Artikel-Nummer: 10002452. Würde mich freuen!
  • Größerer Unterbodenschutz von IBEX (SR-Komplettanlage)

Größerer Unterbodenschutz von IBEX (SR-Komplettanlage): Servus Miteinander, nachdem ich mir vor einiger Zeit voller Stolz den großen BMW Unterbodenschutz gegönnt hatte und feststellen musste, dass der...
  • Größerer Unterbodenschutz von IBEX (SR-Komplettanlage) - Ähnliche Themen

• Erledigt TT-, Wunderlich-, Ibex-Teile für R1150 GS

TT-, Wunderlich-, Ibex-Teile für R1150 GS: Moin, habe folgende Teile wegen Motorradwechsel anzubieten: TT-Unterfahrschutz, wird am Hauptständer montiert, noch ordentlicher Zustand...
  • Erledigt IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu

IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu: Hallo, ich habe einen IBEX Sturzbügel von Zieger in silber. Er ist noch originalverpackt und neu. NP liegt bei 230 EUR. Er eignet sich für die...
  • Erledigt Motorsturzbügel Zieger/IBEX

Motorsturzbügel Zieger/IBEX: Ich biete hier meine Zieger/ IBEX Motorsturzbügel für die GS 1250 LC an. DIe Teile habe ich letztes Jahr gekauft einmal montiert, ca 1h damit...
  • Sturzbügel von IBEX?

Sturzbügel von IBEX?: Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den Sturzbügel der Firma IBEX, Artikel-Nummer: 10002452. Würde mich freuen!
  • Größerer Unterbodenschutz von IBEX (SR-Komplettanlage)

Größerer Unterbodenschutz von IBEX (SR-Komplettanlage): Servus Miteinander, nachdem ich mir vor einiger Zeit voller Stolz den großen BMW Unterbodenschutz gegönnt hatte und feststellen musste, dass der...
  • Oben