Erledigt IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu

Diskutiere IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe einen IBEX Sturzbügel von Zieger in silber. Er ist noch originalverpackt und neu. NP liegt bei 230 EUR. Er eignet sich für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sludgerider

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
8
Hallo,

ich habe einen IBEX Sturzbügel von Zieger in silber. Er ist noch originalverpackt und neu. NP liegt bei 230 EUR. Er eignet sich für die BMW R 1150 GS (94-04) und lässt sich auch gut montieren. Den originalen Motorschutz muss man übrigens nicht ersetzen. Bei mir ging es ohne Probleme.

Preis ist 180€ zzgl. Versand (Hermes 10€).

Nachricht einfach via PN.

Viele Grüße
Christoph
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu

IBEX Sturzbügel von Zieger BMW R 1150 GS silber neu - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Erledigt IBEX Sturzbügel in Blau

    IBEX Sturzbügel in Blau: Ich verkaufe meinen Sturzbügel IBEX für eine BMW R1200GS in Blau. Der Bügel war an meiner GS Rallye 2017 verbaut und hat keine Schäden. Keine...
  • Erledigt Motorsturzbügel Zieger/IBEX

    Motorsturzbügel Zieger/IBEX: Ich biete hier meine Zieger/ IBEX Motorsturzbügel für die GS 1250 LC an. DIe Teile habe ich letztes Jahr gekauft einmal montiert, ca 1h damit...
  • Sturzbügel von IBEX?

    Sturzbügel von IBEX?: Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den Sturzbügel der Firma IBEX, Artikel-Nummer: 10002452. Würde mich freuen!
  • Größerer Unterbodenschutz von IBEX (SR-Komplettanlage)

    Größerer Unterbodenschutz von IBEX (SR-Komplettanlage): Servus Miteinander, nachdem ich mir vor einiger Zeit voller Stolz den großen BMW Unterbodenschutz gegönnt hatte und feststellen musste, dass der...
  • Größerer Unterbodenschutz von IBEX (SR-Komplettanlage) - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Erledigt IBEX Sturzbügel in Blau

    IBEX Sturzbügel in Blau: Ich verkaufe meinen Sturzbügel IBEX für eine BMW R1200GS in Blau. Der Bügel war an meiner GS Rallye 2017 verbaut und hat keine Schäden. Keine...
  • Erledigt Motorsturzbügel Zieger/IBEX

    Motorsturzbügel Zieger/IBEX: Ich biete hier meine Zieger/ IBEX Motorsturzbügel für die GS 1250 LC an. DIe Teile habe ich letztes Jahr gekauft einmal montiert, ca 1h damit...
  • Sturzbügel von IBEX?

    Sturzbügel von IBEX?: Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den Sturzbügel der Firma IBEX, Artikel-Nummer: 10002452. Würde mich freuen!
  • Größerer Unterbodenschutz von IBEX (SR-Komplettanlage)

    Größerer Unterbodenschutz von IBEX (SR-Komplettanlage): Servus Miteinander, nachdem ich mir vor einiger Zeit voller Stolz den großen BMW Unterbodenschutz gegönnt hatte und feststellen musste, dass der...
  • Oben