Biete Sonstiges Icebreaker Jacke ARCTIC für Damen in Größe L (Größe 42)

Diskutiere Icebreaker Jacke ARCTIC für Damen in Größe L (Größe 42) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mal KEINE stinkige Fleecejacke aus 100 % Polyetster sondern das Feinste !!! Icebreaker Arctic W's Zip Black aus 100 % neuseeländische...
jehova

jehova

Themenstarter
Mal KEINE stinkige Fleecejacke aus 100 % Polyetster sondern das Feinste !!!

Icebreaker Arctic W's Zip Black aus 100 % neuseeländische Merinowolle.

Das war ein Geschenk für meine Frau ...dies benötgt diese aber 1 Nummer kleiner...der UVP liegt bei 179,90 EURO .

Die Jacke ist NEU mit den Produktzetteln und wurde nur einmal für 1 Minute anprobiert. Die 14 tägige Rückgabefrist ist leider abgelaufen !

Bei dem innovativen Arctic W's Zip von Icebreaker kommt die Nano-Technologie in Kombination mit Merinowolle zum Einsatz! So entsteht eine bequeme und praktische Fleecejacke aus Merinowolle - statt wie üblicherweise aus Polyester - von der das Wasser abperlt. Dank der starken Merinoqualität (320g/m²) hält die Jacke auch bei kühleren Wetterlagen angenehm warm. Die Icebreaker-Wolle stammt aus den Südalpen von Neuseeland, von den besten Merinoschafzüchtern der Welt. Sie fühlt sich besser an als gewöhnliche Wolle, juckt und kratzt nicht, ist geruchsabweisend und atmungsaktiv.

• Raglanärmel
  • Stehkragen mit RV
  • Kinnschutz
  • schräge Ärmelbundchen für mehr Wärme
  • zwei RV-Seitentaschen und eine RV-Brusttasche
  • Nano-Imprägnierung
Schnitt: Damen größe Woman L bzw. Größe 42 evtl. 44 | Material: Realfleece (100% Merinowolle 320 g/m²)

Mein Preis: 90 Euro incl. Versand

Anhänge

Thema:

Icebreaker Jacke ARCTIC für Damen in Größe L (Größe 42)

Icebreaker Jacke ARCTIC für Damen in Größe L (Größe 42) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Jacke, Gr. 58

BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Jacke mit...
  • Erledigt Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.

Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! : Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“ Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Jacke, Gr. 58

BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Jacke mit...
  • Erledigt Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€

Held Lonborg Jacke XL gekauft 05.2025 NP 399€ für 150€: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine fast neue Held Lonborg in XL. Ich habe sie am 31.05.2025 gekauft und lediglich auf einer Tour getragen. 5 Tage...
  • Oben