III. Treffen der GS 1150 Freunde am 8.-10. Mai 2020 im Hotel-Restaurant Forsthaus, Nettestraße 12 in 56745 Volkesfeld

Diskutiere III. Treffen der GS 1150 Freunde am 8.-10. Mai 2020 im Hotel-Restaurant Forsthaus, Nettestraße 12 in 56745 Volkesfeld im Events Forum im Bereich Unterwegs; Dann komm ich auch mit modifizierte 1150 mit Wasserkühlung [emoji23][emoji23][emoji41] [emoji400]Gruß Hajo aus Nbg Gesendet von iPhone mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GStreiber1503

GStreiber1503

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
746
Ort
Nürnberg
Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Dann komm ich auch mit modifizierte 1150 mit Wasserkühlung [emoji23][emoji23][emoji41]


[emoji400]Gruß Hajo aus Nbg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Dann komme ich auch mit der Aero-GS ohne Wasserkühlung.

IMG_6635.JPG

Stimmt garnicht, ist ja auch eine " LC "!

Gruß Jupp
 
Zuletzt bearbeitet:
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo, falls die Falle nicht zuschnappen sollte und ein anderer Ort möglich oder gewollt ist, hier 2 Tipps:

12 km südwestlich ausserhalb von Weidenbach
https://www.hotel-pappelhof.de
hier ist viel Platz

15 km südwestlich in Meisburg
https://www.bistro-enjoy.de/biker-motorradfahrer.html
Ich denke die Betreiberin ist in Sachen Zelten und Grillen flexibel.
die ..500.. Maschinen müssten sich zwar im Dorf verteilen, da die Parkplätze etwas knapp sind

Viele Grüße aus der Eifel
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Moin!Also für mich hört sich der2. Link gar nicht so schlecht an........
Wenn wer wüsste, wo Hilde........

Gruß Ralf
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Habe ja mal den 12.10. - irgendeiner hatte den Termin genannt - abgewartet, scheint aber nicht viel passiert zu sein.

Fahre bei dem schönen Wetter mit noch 2 Leuts morgen für ein paar Tage in den Rheingau,
noch ein bischen Moppedherbst genießen :dance:
und dann schaue ich hier mal wieder rein.
Christoph:cool:
 
D

Drache22

Dabei seit
07.09.2016
Beiträge
24
Ort
Bad Münder
Modell
GS 1150
Hallo Gemeinde. Ich würde gern wieder dabei sein, Höxter und das Treffen im Harz waren klasse, ich würde daher an der Mischung Campingplatz / Hütten/ Zimmer festhalten. Nur Zimmer aber keine Aussenanlage ( Feuer ,Grillen ectr..) würde mir nicht zusagen. Der Vorschlag redhouseonthehill geht doch in die Richtung..
Liebe Grüße, Hartmut
 
D

Drache22

Dabei seit
07.09.2016
Beiträge
24
Ort
Bad Münder
Modell
GS 1150
Habe jetzt meinen Schichtplan bekommen, sieht gut aus für 2020 :p

1. Ralf (Quallentier)
2. Ralf (Q-bauer )
3. Uwe (BlackGS)
4. Martin ( Alfred 4777) mit Zelt und Feuer
5. Dirk aka OWL-Dixi (Hütte oder EZ)
6.Hajo (Gstreiber1503)
7.Hilde( Hilde GS)
8.Frank (allfafhe) + 1 oder 2 Personen ( je nach Schichtplan)
9.Niko (jippiaje) Zelt oder Zimmer
10.Hartmut (drache22) Zelt , Hütte oder EZ
 
D

Drache22

Dabei seit
07.09.2016
Beiträge
24
Ort
Bad Münder
Modell
GS 1150
Nochmal ich...
habe mich durch alle Vorschläge/ Links geklickt und würde den Vorschlag von Dixie CampingPlatz Freilinger See als den besten Kompromiss sehen. Erinnert mich an Höxter... und das hatte ja auch Allen gefallen.

Wäre schön, wen sich Hilde mal äußern würde..

Ansonsten müssten wir die Orga neu bestimmen.. Am besten jemand aus der Ecke... es wäre sehr schade, wenn das 3 Treffen nicht stattfinden würde..

In diesem Sinne, beste Grüße
Hartmut
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Hier Hartmut, haste noch einen!

... is ja mal janz schön schwierig. Gibt es denn in der Eifel keine anderen Locations,
in denen man das Allroundprogramm abrufen kann?

Ich schiebe noch mal einen nach, falls es nicht die Eifel wird. Einfach mal anschauen
und gerne einen ähnlichen Gegenvorschlag machen. Mir ist es letztlich egal, wo ich
hinfahre (wenn Chris mich lässt). Kommt doch auf die Leute an, sekundär auf die Gegend.

Staussee Kelbra
https://www.stausee-kelbra.de/


Liegt unterhalb vom Südharz, also Harz wieder gut zu erreichen.
Liegt aber auch nur ca. 120 km von Oberhof /Thüringer Wald entfernt.

Diverse verschiedene Hütten in mehreren Preislagen, Schlaffässer und Camping möglich.
Direkt am See und am Kyffhäuser (43 geile Kurven, aber nur morgens oder abends zu fahren,
da vermehrt Rennleitung vor Ort)
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Letzter Login von Hilde am 04.09. :schulterzucken:
Moin,da hat sich noch niGS geändert. Als Organisator/in sollte man hier des öfteren reinschauen. Vielleicht sollte doch jemand anderes anderswo.....
Würde gerne meine Rollm.öpse wieder an den Mann/Frau/Verschiedenes bringen.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Drache22

Dabei seit
07.09.2016
Beiträge
24
Ort
Bad Münder
Modell
GS 1150
Mahlzeit..

Damit die Angelegenheit mal Gestalt annimmt folgender Vorschlag, wenn die Orga sich nicht meldet.......

Am 31.10 wirft Dixi ne Münze

Kopf = Kelbra ( Kyfhäuser/Südharz)
Zahl = Freilinger See ( Eifel)

Falls die Münze auf dem Rand steht....Höxter...

In jedem Fall bleibt es beim 08.05 bis 10.05.2020!!!!

Und nun warten wir auf Halloween...
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Hallo Zusammen,

das Thema Freilinger See ist kostentechnisch (ohne Mehrfachbelegung) ggf. genauso teuer wie eine Pesnsion oder ein Landhotel, nur ohne Bettzeug und ohen eigenes Bad etc; eben nur mehr Campingstyle. Für die Teilnehmer mit Zelt natürlich entsprechend günstiger.

Zum See in Kelbra hatten wir die Idee ja schon für 2019, haben uns dann bekanntlich ja für die Domäne Stieg entschieden. Ich persönlich fand das nächsten Treffen in der Eifel als Region schon gut;
wie die bisherige Planung für das Treffen in 2020 abläuft allerdings nicht. Kann auch die Reaktion bzw. fehlende Aktion von Hilde auch nicht nachvollziehen, zumal Sie sich selbst angemeldet (logisch) hat und aber nichts weiter passiert und der Ablauf sowie der tatsächliche Ort bzw. die Gegebenheiten noch völlig offen ist.

Die Fristsetzung zum 12.10. hat nicht wirklich etwas gebracht und ich vermute mal, es wird auch bis zum Monatsende nicht viel passieren. Die avisierte Unterkunft von Hilde konnte oder wollte ja erst zum Dezember sich äußern.

Ich werde mich allerdings erst dann hier anmelden (oder nicht) wenn die Rahmenbedingungen bekannt sind.

Christoph
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Mahlzeit..

Damit die Angelegenheit mal Gestalt annimmt folgender Vorschlag, wenn die Orga sich nicht meldet.......

Am 31.10 wirft Dixi ne Münze

Kopf = Kelbra ( Kyfhäuser/Südharz)
Zahl = Freilinger See ( Eifel)

Falls die Münze auf dem Rand steht....Höxter...

In jedem Fall bleibt es beim 08.05 bis 10.05.2020!!!!

Und nun warten wir auf Halloween...
Nun, das mit der Münze sollte nicht das Problem sein. Allerdings muss sich nach erfolgter Auswahl wo auch immer, Jemand um die Location bemühen, vorab anfragen, vllt. Unterkünfte bis zum XX blocken, eventuell mal vor Ort schauen, wie auch immer.

DAS werde ich nicht tun. Gerade aus diesem Grund war ja u.a. auch die Eifel mit Freiwilliger Userin Hilde gewählt worden, damit
wer vor Ort ist.

Wir könnten uns auch einfach hinsetzen, auf den 01.01.2020 warten und dann versuchen, in der von Hilde vorgeschlagenen Location zu buchen. Bin ja selber ein eher ungeduldiger Typ Mensch, sonst hätte ich nicht schon wieder anderweitig geschaut, man möge es mir verzeihen.
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Na ja Dirk,

weis heist hier ungeduldig, habe schon meinen ganzen Urlaub für 2020 verplant und kann schon für 2021 anfangen.

Christoph:cool:
 
D

Drache22

Dabei seit
07.09.2016
Beiträge
24
Ort
Bad Münder
Modell
GS 1150
Also.....
Ich geh mal davon aus, das wir abends beim Feuer grillen und das eine oder andere Bier trinken wollen.
Die Mausefalle bietet das nicht.
Bleibt also Campingplatz wie Freilinger See... kommt jemand noch aus der Region Eifel? Ich würde Freitag dort tel. anfragen... Personenzahl um die 30.... Programm wie in Höxter und die Stiege... Jetzt auf den 01.01.2020 warten und hoffen.... ist nicht so optimal.

Hat einer Kontakt zu Hilde?

Lg Hartmut
 
E

engel

Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
77
Ort
Remagen
Modell
R1150 GS 2002
Hallo zusammen,

ich hab sie ab und an im Ahrwind in Ahrbrück gesehen, ist aber schon etwas her.
Bin auch aus der Gegend, ne 1150er hab ich auch. War aber noch nie auf Eurem Treffen.
Was braucht ihr denn halbwegs genau? Zeltmöglichkeit und feste Unterkunft, Duschen und Verpflegung?

Gruß
Frank
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Hallo zusammen,

Bin auch aus der Gegend, ne 1150er hab ich auch. War aber noch nie auf Eurem Treffen.
Was braucht ihr denn halbwegs genau? Zeltmöglichkeit und feste Unterkunft, Duschen und Verpflegung?

Gruß
Frank
Hallo Frank,

also, was zum Zelten, aber auch Zimmer, unbedingt mit Grillen und auch gerne Lagerfeuer, Getränke Kisten weise abzunehmen,
nicht so kleine 0,2 oder 0,3 Reagenzgläser.

Und dann noch die Spezialwünsche.... was zum Spielen, was zum Naschen und was Spannendes.

Das Ganze möglichst preiswert, wenn nicht sogar kostenfrei, mit maximalem Einwurf von Kalorien für
ein paar Cents.

Äh ja, ich glaube das war es. Ach neeee, der Sprit für die Ausfahrten auch noch inkl. bitte !;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

III. Treffen der GS 1150 Freunde am 8.-10. Mai 2020 im Hotel-Restaurant Forsthaus, Nettestraße 12 in 56745 Volkesfeld

III. Treffen der GS 1150 Freunde am 8.-10. Mai 2020 im Hotel-Restaurant Forsthaus, Nettestraße 12 in 56745 Volkesfeld - Ähnliche Themen

  • Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?

    Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?: Gibt es im Forum jemand der ein Sena baulich vergleichbar mit 20S Evo an einen III'er Shoi Helm (air gt oder neotec) mit der Klemmplatte montiert...
  • Reifenrückruf Dunlop Sportmax Roadsmart III

    Reifenrückruf Dunlop Sportmax Roadsmart III: Wen es betrifft, Achtung: Rückruf Dunlop Sportmax Roadsmart III Sturzgefahr ist jetzt auch nicht sonderlich lustig. Mod edit: Titel ergänzt
  • Pirelli Scorpion Trail III

    Pirelli Scorpion Trail III: Der neue PST3 kommt: SCORPION™ Trail III - Motorcycle tyre | Pirelli
  • Neu zum III

    Neu zum III: Moin, nachdem ich Ende 2022 eine Harley geschenkt bekam, hatte ich mich von meiner 12'er GS LC getrennt. Nach einem durchwachsenem Jahr habe ich...
  • III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015

    III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015: Hallo zusammen, nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen … deshalb hier die Infos zum III. BMW GS triple black + Friends Treffen ...
  • III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015 - Ähnliche Themen

  • Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?

    Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?: Gibt es im Forum jemand der ein Sena baulich vergleichbar mit 20S Evo an einen III'er Shoi Helm (air gt oder neotec) mit der Klemmplatte montiert...
  • Reifenrückruf Dunlop Sportmax Roadsmart III

    Reifenrückruf Dunlop Sportmax Roadsmart III: Wen es betrifft, Achtung: Rückruf Dunlop Sportmax Roadsmart III Sturzgefahr ist jetzt auch nicht sonderlich lustig. Mod edit: Titel ergänzt
  • Pirelli Scorpion Trail III

    Pirelli Scorpion Trail III: Der neue PST3 kommt: SCORPION™ Trail III - Motorcycle tyre | Pirelli
  • Neu zum III

    Neu zum III: Moin, nachdem ich Ende 2022 eine Harley geschenkt bekam, hatte ich mich von meiner 12'er GS LC getrennt. Nach einem durchwachsenem Jahr habe ich...
  • III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015

    III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015: Hallo zusammen, nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen … deshalb hier die Infos zum III. BMW GS triple black + Friends Treffen ...
  • Oben