Erledigt Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung BMW R 1200 GS LC K50

Diskutiere Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung BMW R 1200 GS LC K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht ein Hinterradkotflügel für die R 1200 GS LC (K50, Modelljahr 2013 bis 2017). Die Hinterradabdeckung ist aus Echt-Carbon und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Zum Verkauf steht ein Hinterradkotflügel für die R 1200 GS LC (K50, Modelljahr 2013 bis 2017). Die Hinterradabdeckung ist aus Echt-Carbon und stammt von Ilmberger (Artikel Nr. KHO.001.GS12L.K). Der Innenkotflügel ist gebraucht, mit den üblichen (wenigen) Gebrauchsspuren. Ich verkaufe diesen wegen Modellwechsel.

ABE ist vorhanden
Einbauanleitung ist vorhanden
Original-Rechnung ist vorhanden.

€ 150,- incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung BMW R 1200 GS LC K50

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung BMW R 1200 GS LC K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Ilmberger Carbon Radabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Biete Sonstiges Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon für 1200 oder 1150: Biete eine Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon KHO.001.GS12L.K KBA 30509 Typ Rate. die Abdeckung hat eine kleine Macke, wie auf dem Foto zu sehen...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon

    Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon: Hallo GS Freunde ich habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

    1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Oben