Erledigt Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten

Diskutiere Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, durch den Umbau auf 17 Zoll habe ich jetzt die beiden Carbonkotfügel liegen und das muss ja nicht sein. Die Kotflügel sind in einem guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
102
Moin,

durch den Umbau auf 17 Zoll habe ich jetzt die beiden Carbonkotfügel liegen und das muss ja nicht sein. Die Kotflügel sind in einem guten Zustand und werden mit ABE verschickt.

Der Preis: 370,- incl. Versand

CIMG8687.jpgCIMG8689.jpgCIMG8685.jpg
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
738
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Servus eine Frage welche Felgen,Größe,Kotflügel, usw. hast Du bei deinem 17 Zoll Umbau verwendet und wie TÜV bekommen.
Würde mich über eine Preisinformation und was dazu gehört freuen. Danke.
 
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
102
Servus eine Frage welche Felgen,Größe,Kotflügel, usw. hast Du bei deinem 17 Zoll Umbau verwendet und wie TÜV bekommen.
Würde mich über eine Preisinformation und was dazu gehört freuen. Danke.
Steht in zeigt eure R 1200 GS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten

Ilmberger Carbonkotflügel Vorne+Hinten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger

    Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger: Verkaufe eine Carbon Auspuffkappe für die BMW Gs 1200 / 1250 und Adventure für den Original Auspuff. Von der Fa Ilmberger Makelloser Zustand, ohne...
  • Erledigt Ilmberger Carbonkotflügel vorne

    Ilmberger Carbonkotflügel vorne: Biete für BMW R 1200 GS Bj. 08-09 Ilmberger Carbon-Kotflügel vorne für 17 " Supermoto Umbau extrem leicht keine Risse oder Brüche guter...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel

    Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel: Ich bieten einen gebrauchet, Kotflügel vorne / Vorderradabdeckung / Schutzblech vorne aus Carbon für die BMW R 1200 GS / R1200GS. Passt für alle...
  • Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ilmberger Carbon 1200GS

    Ilmberger Carbon 1200GS: Hallo, verkaufe nasch Modellwechsel folgende Teile für die 1200GS 2014 hatte ich. Ein andschutz mit kleiner Schramme Hinterradabdeckung 160€...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Erledigt Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger

    Carbon Auspuff Endkappe Ilmberger: Verkaufe eine Carbon Auspuffkappe für die BMW Gs 1200 / 1250 und Adventure für den Original Auspuff. Von der Fa Ilmberger Makelloser Zustand, ohne...
  • Erledigt Ilmberger Carbonkotflügel vorne

    Ilmberger Carbonkotflügel vorne: Biete für BMW R 1200 GS Bj. 08-09 Ilmberger Carbon-Kotflügel vorne für 17 " Supermoto Umbau extrem leicht keine Risse oder Brüche guter...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel

    Biete orig. Ilmberger Carbonkotflügel: Ich bieten einen gebrauchet, Kotflügel vorne / Vorderradabdeckung / Schutzblech vorne aus Carbon für die BMW R 1200 GS / R1200GS. Passt für alle...
  • Oben