Biete Bekleidung Im Auftrag: BMW Systemhelm 7 M (56/57 mit Sena SF4

Diskutiere Im Auftrag: BMW Systemhelm 7 M (56/57 mit Sena SF4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen: Für die Witwe eines verstorbenen Freundes verkaufe ich hier (leider) Seine und Ihre Motorradausrüstung. Fangen wir mit dem Helm an...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.597
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin zusammen: Für die Witwe eines verstorbenen Freundes verkaufe ich hier (leider) Seine und Ihre Motorradausrüstung.
Fangen wir mit dem Helm an:
Systemhelm 7, 2 Jahre alt, ca.30 mal getragen. Absolut neuwertig. Mit einem montiertem Sena SF4
FP: 350€
Abzuholen in Speyer oder 8€ Versand nach D
BMW-Helm 1.jpg
BMW-Helm 2.jpg
BMW-Helm 3 .jpg
BMW-Helm 4.jpgSena 1.jpgSena 3.jpg
 
Thema:

Im Auftrag: BMW Systemhelm 7 M (56/57 mit Sena SF4

Im Auftrag: BMW Systemhelm 7 M (56/57 mit Sena SF4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS)

    BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS): Wie einige vielleicht gesehen haben, verkaufe ich in einem anderen Thread meine GS. Mein Kumpel verkauft seine ebenso und da er hier nicht im...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Erledigt Im Auftrag: Sohei Neotech 2 XXL mit Sena SF4

    Im Auftrag: Sohei Neotech 2 XXL mit Sena SF4: Shoei Neotech 2 in XXL. 10 Monate alt (mit Rechnung) und einem montiertem Sena SF4. 450€, abzuholen in Speyer oder 8€ Versand nach D
  • Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-)

    Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-): ...eigentlich ein alter Hut, finds trotzdem super!
  • Kundenumfrage zur R 1200 GS im Auftrag von BMW Motorrad - Habt Ihr auch teilgenommen?

    Kundenumfrage zur R 1200 GS im Auftrag von BMW Motorrad - Habt Ihr auch teilgenommen?: ... und Euch einen Amazon-Gutschein in Höhe von 15 Euro verdient...? Ich hab es mal gemacht und bis auf die Schaltung meine LC über den grünen...
  • Kundenumfrage zur R 1200 GS im Auftrag von BMW Motorrad - Habt Ihr auch teilgenommen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS)

    BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS): Wie einige vielleicht gesehen haben, verkaufe ich in einem anderen Thread meine GS. Mein Kumpel verkauft seine ebenso und da er hier nicht im...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Erledigt Im Auftrag: Sohei Neotech 2 XXL mit Sena SF4

    Im Auftrag: Sohei Neotech 2 XXL mit Sena SF4: Shoei Neotech 2 in XXL. 10 Monate alt (mit Rechnung) und einem montiertem Sena SF4. 450€, abzuholen in Speyer oder 8€ Versand nach D
  • Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-)

    Reparatur-Auftrag auf schwäbisch ;-): ...eigentlich ein alter Hut, finds trotzdem super!
  • Kundenumfrage zur R 1200 GS im Auftrag von BMW Motorrad - Habt Ihr auch teilgenommen?

    Kundenumfrage zur R 1200 GS im Auftrag von BMW Motorrad - Habt Ihr auch teilgenommen?: ... und Euch einen Amazon-Gutschein in Höhe von 15 Euro verdient...? Ich hab es mal gemacht und bis auf die Schaltung meine LC über den grünen...
  • Oben