In Italien müsste man wohnen

Diskutiere In Italien müsste man wohnen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Jungs haben da Italien einfach mehr Möglichkeiten. Schaut mal die hübschen Bilder an. Wie viele HP`s sind denn nach Italien gegangen? Da sind...
rudyonline

rudyonline

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Die Jungs haben da Italien einfach mehr Möglichkeiten. Schaut mal die hübschen Bilder an. Wie viele HP`s sind denn nach Italien gegangen? Da sind ja scheinbar einige unterwegs.

http://www.maialinelfango.it/foto_ita.php

Gruß
Rüdiger

Thema:

In Italien müsste man wohnen

In Italien müsste man wohnen - Ähnliche Themen

• Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt

Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt: Guten Morgen zusammen, Ende Mai soll es für 10 Tage ab/bis Kaufbeuren losgehen durch Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz, Italien nach...
  • Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!

Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!: Wer erwischt wird, muss den Führerschein sofort abgeben. 15 Tage ohne Führerschein ist das Minimum Wer das erste Mal mit einem Smartphone am...
  • Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!

Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!: Hallo, alle Achtung für alle die nach Italien fahren wollen: Bitte auf die plötzlich und unerwartet am Straßenrand auftauchenden Schilder...
  • China vs Italien

China vs Italien: Ich wollte mal wieder etwas sparen und habe mir bei Ali Kleinzeug-Schnick-Schnack gekauft. Vieles von Ali ist gar nicht so schlecht und sauber...
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • ACT Italien 2025 - Ähnliche Themen

• Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt

Italien & Frankreich (RDGA) euer Support ist benötigt: Guten Morgen zusammen, Ende Mai soll es für 10 Tage ab/bis Kaufbeuren losgehen durch Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz, Italien nach...
  • Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!

Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!: Wer erwischt wird, muss den Führerschein sofort abgeben. 15 Tage ohne Führerschein ist das Minimum Wer das erste Mal mit einem Smartphone am...
  • Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!

Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!: Hallo, alle Achtung für alle die nach Italien fahren wollen: Bitte auf die plötzlich und unerwartet am Straßenrand auftauchenden Schilder...
  • China vs Italien

China vs Italien: Ich wollte mal wieder etwas sparen und habe mir bei Ali Kleinzeug-Schnick-Schnack gekauft. Vieles von Ali ist gar nicht so schlecht und sauber...
  • ACT Italien 2025

ACT Italien 2025: Hallo zusammen, ich möchte heuer meinen ersten ACT fahren und es soll der ACT Italien werden. Welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich...
  • Oben