Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz Hinterrad 1200/1250 GS + ADV

Diskutiere Innenkotflügel/Spritzschutz Hinterrad 1200/1250 GS + ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen Innenkotflügel bzw. Spritzschutz für das Hinterrad an, passend zu 1200 GS LC 1200 GS LC Adv 1250 GS 1250 GS Adv Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joschbob

joschbob

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Ich biete hier einen Innenkotflügel bzw. Spritzschutz für das Hinterrad an, passend zu

1200 GS LC
1200 GS LC Adv
1250 GS
1250 GS Adv

Der Spritzschutz befindet sich im Neuzustand und wird schnell und einfach mit Kabelbindern befestigt. Es handelt sich um den Spritzschutz aus Fernost der hier ausgiebig diskutiert wurde, bitte lesen....
http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-und-r-1250-gs-adventure-141/wunderlich-innenkotfluegel-152402/

Ich gebe ihn zum Einstandspreis von 35,- Euro inkl. Versand wieder ab.
Für diesen Preis ist das Teil unschlagbar.

Bei Interesse bitte PN

IMG_2755.jpg
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
nehme ich!
private mail kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenkotflügel/Spritzschutz Hinterrad 1200/1250 GS + ADV

Innenkotflügel/Spritzschutz Hinterrad 1200/1250 GS + ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

    Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Erledigt Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro

    Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro: Nach dem Verkauf meiner R1200GS ADV (TÜ) ist der durchaus nützliche Spritzschutz übrig. Er schützt besonders das Federbein und vermindert...
  • Erledigt Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure

    Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure: Hallo zusammen, zum Verkauf biete ich hiermit einen Neuwertigen Hinterrad Spritzschutz der Firma Isotta an. Hat mich ca. 1000 KM begleitet und...
  • Spritzschutz,Kotflügel,Hinterrad

    Spritzschutz,Kotflügel,Hinterrad: Innenkotflügel! Weis da jemand mehr drüber? Welcher und wieviel Euro?
  • Spritzschutz,Kotflügel,Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

    Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Erledigt Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro

    Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro: Nach dem Verkauf meiner R1200GS ADV (TÜ) ist der durchaus nützliche Spritzschutz übrig. Er schützt besonders das Federbein und vermindert...
  • Erledigt Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure

    Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure: Hallo zusammen, zum Verkauf biete ich hiermit einen Neuwertigen Hinterrad Spritzschutz der Firma Isotta an. Hat mich ca. 1000 KM begleitet und...
  • Spritzschutz,Kotflügel,Hinterrad

    Spritzschutz,Kotflügel,Hinterrad: Innenkotflügel! Weis da jemand mehr drüber? Welcher und wieviel Euro?
  • Oben