Erledigt Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure

Diskutiere Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, zum Verkauf biete ich hiermit einen Neuwertigen Hinterrad Spritzschutz der Firma Isotta an. Hat mich ca. 1000 KM begleitet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiago

Tiago

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
171
Ort
München
Modell
R1300 GS TROPHY
Hallo zusammen,

zum Verkauf biete ich hiermit einen Neuwertigen Hinterrad Spritzschutz der Firma Isotta an.
Hat mich ca. 1000 KM begleitet und wird verkauft da ich auf eine R1250 GS Adventure umsteige um mir von der Firma Ilmberger etwas ähnliches aus Carbon auf der IMOT eingequatscht habe.

Neupreis lag bei 104,90€ inkl Versand. Rechnung werde ich versuche zu finden kann es leider nicht Versprechen.

Preisvorstellung liegt bei 75,00€ inkl Versand...

Bei Interesse gerne PN oder per Whats App unter 0173 90 85 103 gerne auch Anruf.

Beste Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tiago

Tiago

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
171
Ort
München
Modell
R1300 GS TROPHY
Neuer Preis 65,00 € inkl. Versand
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.164
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe den auch und kann ihn nur empfehlen. Der wird vernünftig geschraubt und nicht mit Kabelbindern befestigt

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure

Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure - Ähnliche Themen

  • Isotta ADV-Typ Windschutzscheibe für BMW F 650/800 GS 2008>07/2012

    Isotta ADV-Typ Windschutzscheibe für BMW F 650/800 GS 2008>07/2012: Enthalten ist der Halterungssatz A/SC1090 Unten ist die Zubehörliste - kann jemand das italienische aufdröseln? Die letzten drei .... Womit...
  • Erledigt Isotta Windschild getönt für R1250GS K50

    Isotta Windschild getönt für R1250GS K50: Hallo, durch eine Falschbestellung verkaufe ich die hier gezeigte Scheibe. Sie war für 2 Tage und ca 150km an meiner 1250er montiert. Zustand wie...
  • Erledigt Isotta Gepäckplatte Soziussitz f. R1250GS(A)/R1200GS(A)

    Isotta Gepäckplatte Soziussitz f. R1250GS(A)/R1200GS(A): div. kleine Kratzer (m. Lackstift ausgebessert) 110,- inkl. Versand
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

    Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank: Biete - 1x Aktiv Komfort Sitzbank in einem Top Zustand von Wunderlich für Fahrer und Beifahrer an. Preis zusammen 666 Euro. - 1x Wunderlich...
  • Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Isotta ADV-Typ Windschutzscheibe für BMW F 650/800 GS 2008>07/2012

    Isotta ADV-Typ Windschutzscheibe für BMW F 650/800 GS 2008>07/2012: Enthalten ist der Halterungssatz A/SC1090 Unten ist die Zubehörliste - kann jemand das italienische aufdröseln? Die letzten drei .... Womit...
  • Erledigt Isotta Windschild getönt für R1250GS K50

    Isotta Windschild getönt für R1250GS K50: Hallo, durch eine Falschbestellung verkaufe ich die hier gezeigte Scheibe. Sie war für 2 Tage und ca 150km an meiner 1250er montiert. Zustand wie...
  • Erledigt Isotta Gepäckplatte Soziussitz f. R1250GS(A)/R1200GS(A)

    Isotta Gepäckplatte Soziussitz f. R1250GS(A)/R1200GS(A): div. kleine Kratzer (m. Lackstift ausgebessert) 110,- inkl. Versand
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

    Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank und Isotta Sitzbank: Biete - 1x Aktiv Komfort Sitzbank in einem Top Zustand von Wunderlich für Fahrer und Beifahrer an. Preis zusammen 666 Euro. - 1x Wunderlich...
  • Oben