Erledigt Innentasche für Alukoffer

Diskutiere Innentasche für Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Innentasche (rechts oder links) für Alukoffer der 1200 GS. Mit Zurrösen zur Außenfestigung sowie regendicht. 35 € FP zzgl Versand 5 €.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 49935

Gast
Biete eine Innentasche (rechts oder links) für Alukoffer der 1200 GS. Mit Zurrösen zur Außenfestigung sowie regendicht.

35 € FP zzgl Versand 5 €.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 49935

Gast
...aber nicht zu dem Preis und auch ohne Zurrösen zur Befestigung auf den Koffern sowie regendicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentasche für Alukoffer

Innentasche für Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erledigt Innentaschen für BMW Alukoffer

Innentaschen für BMW Alukoffer: Innentaschen für BMW Alukoffer, neuwertig keine Schäden, mit Tragriemen. Ich hätte gerne 150€ dafür inkl. Versand.
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Zega Alukoffer

Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig. Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
  • Innentaschen für Zega Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
  • Erledigt Innentaschen für BMW Alukoffer

Innentaschen für BMW Alukoffer: Innentaschen für BMW Alukoffer, neuwertig keine Schäden, mit Tragriemen. Ich hätte gerne 150€ dafür inkl. Versand.
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Zega Alukoffer

Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig. Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
  • Oben