Innentaschen Alu Koffer 12 GS

Diskutiere Innentaschen Alu Koffer 12 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); keine originalen, sauber verarbeitet, 2x benutzt, Preis sollte mit 60,--€ für alle Taschen (2x Koffer, 1x TC) incl Versand innerhalb DE ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rockster

Themenstarter
keine originalen, sauber verarbeitet, 2x benutzt, Preis sollte mit 60,--€ für alle Taschen (2x Koffer, 1x TC) incl Versand innerhalb DE ohne Inseln sehr fair sein. Gruß Thorsten

- - - Aktualisiert - - -

Die Taschen sind für die ADV Koffer!

- - - Aktualisiert - - -

Sind verkauft an Andreas, Danke ans Forum.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen Alu Koffer 12 GS

Innentaschen Alu Koffer 12 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
  • Erledigt 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
  • Erledigt 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Oben