Erledigt Innentaschen Alukoffer Motea

Diskutiere Innentaschen Alukoffer Motea im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete unbenutzte Innentaschen Set Dry Bag Hersteller Motea für die original Alukoffer von BMW für die 1250 GS links und rechts. Kaufdatum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madhenne

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
195
Biete unbenutzte Innentaschen Set Dry Bag Hersteller Motea für die original Alukoffer von BMW für die 1250 GS links und rechts.

Kaufdatum: 20.10.2020
Zustand: unbenutzt

Arikelnummer links: Innentasche Dry Bag links Nr. 251306
Artikelnummer rechts: Innentasche Dry Bag rechts Nr. 251305

Kaufpreis: 76,38 €, Originalrechnung liegt als Kopie bei

Meine Preisvorstellung: 60,00 € inkl. Versand innerhalb von Deutschland

Priavtverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen Alukoffer Motea

Innentaschen Alukoffer Motea - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Erledigt Innentaschen Alukoffer

    Innentaschen Alukoffer: Ich suche für meine 1200er Adv K51 ein Paar oder ein Trio Innentaschen. Es muss nicht von BMW sein. Wenn jemand noch was loswerden möchte…
  • Erledigt Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen

    Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen: 2 original BMW Alukoffer für R1200 GS / R1250 GS. Die Koffer haben keine Dellen oder Verformungen. Zustand siehe Bilder. Die Koffer sind silber...
  • Alukoffer - Innentaschen

    Alukoffer - Innentaschen: Hallo zusammen, entweder zu blöd zu finden oder es ist nichts da. Ich habe die originalen Alukoffer/Topcase. Welche Innentaschen könnt Ihr...
  • Erledigt Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer

    Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer: Biete meine brandneuen, noch nie genutzten Motea Innentaschen, 3 Stck. TC, SK r. und l. wie im Katalog unter Art. Nr. 288475 NP. € 119,99 für €...
  • Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Erledigt Innentaschen Alukoffer

    Innentaschen Alukoffer: Ich suche für meine 1200er Adv K51 ein Paar oder ein Trio Innentaschen. Es muss nicht von BMW sein. Wenn jemand noch was loswerden möchte…
  • Erledigt Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen

    Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen: 2 original BMW Alukoffer für R1200 GS / R1250 GS. Die Koffer haben keine Dellen oder Verformungen. Zustand siehe Bilder. Die Koffer sind silber...
  • Alukoffer - Innentaschen

    Alukoffer - Innentaschen: Hallo zusammen, entweder zu blöd zu finden oder es ist nichts da. Ich habe die originalen Alukoffer/Topcase. Welche Innentaschen könnt Ihr...
  • Erledigt Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer

    Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer: Biete meine brandneuen, noch nie genutzten Motea Innentaschen, 3 Stck. TC, SK r. und l. wie im Katalog unter Art. Nr. 288475 NP. € 119,99 für €...
  • Oben