Erledigt Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*

Diskutiere Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mich von meiner R1250GS nach nur einem Jahr verabschiedet habe, biete ich die originalen und unbenutzten Innentaschen für die Alukoffer an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arctic_Ocean

Arctic_Ocean

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
43
Ort
Hamm (Westf.)
Modell
R1250GS
Da ich mich von meiner R1250GS nach nur einem Jahr verabschiedet habe, biete ich die originalen und unbenutzten Innentaschen für die Alukoffer an.
Diese besitzen folgende Eigenschaften:
  • wasserdichtes Tarpaulin
  • Rollverschluss mit Steckschließe
  • Tragegriff und abnehmbarer Umhängegurt
  • 4 seitliche Steckverschlüsse zum Befestigen auf dem Koffer bzw. Topcase mittels Tragegriff-Set

Preis: € 160 für beide Taschen inkl. kostenfreiem Versand als DHL-Paket

Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Frank
 

Anhänge

Arctic_Ocean

Arctic_Ocean

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
43
Ort
Hamm (Westf.)
Modell
R1250GS
Nein, bei ebay habe ich sie nicht inseriert.
 
G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
236
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Das Hamm in Westf. nicht Rüsselsheim ist, war mir schon vorher klar.

Habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.

Ich versuche es mal verständlicher auszudrücken:

Es ist diese Art der Innentaschen, wie von Rüsselsheim beschrieben und die Originalen von BMW?
 
Arctic_Ocean

Arctic_Ocean

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
43
Ort
Hamm (Westf.)
Modell
R1250GS
Die scheinen identisch zu sein. Ich habe sie bei BMW in Dortmund für die originalen BMW Alukoffer der R1250GS gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*

Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu* - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Erledigt Innentaschen für BMW Aluminiumkoffer

    Innentaschen für BMW Aluminiumkoffer: Ich biete für BMW Aluminiumkoffer Innentaschen rechts und links an. Der Zustand der Taschen ist neuwertig, da sie nur einmal genutzt worden sind...
  • Innentaschen für BMW Aluminiumkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Erledigt Innentaschen für BMW Aluminiumkoffer

    Innentaschen für BMW Aluminiumkoffer: Ich biete für BMW Aluminiumkoffer Innentaschen rechts und links an. Der Zustand der Taschen ist neuwertig, da sie nur einmal genutzt worden sind...
  • Oben