Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW

Diskutiere Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Original BMW Innentaschen für Vario-Koffer. Tachen sind sehr gepflegt und nur 2x benutzt. Nichtraucherhaushalt. Trageriemen nicht original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ecki65

Ecki65

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
4
Ort
Frankfurt am Main
Modell
r1200gs Rallye
Biete Original BMW Innentaschen für Vario-Koffer.
Tachen sind sehr gepflegt und nur 2x benutzt. Nichtraucherhaushalt.
Trageriemen nicht original, aber hochwertiger.
Abholung in Frankfurt am Main 60439,
153,-€
IMG_4045.JPG
IMG_4046.JPG

IMG_4048.JPG
IMG_4049.JPG
IMG_4050.JPG
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW

Innentaschen für Vario-Koffer, original BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt 2x Innentasche für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    2x Innentasche für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hallo Zusammen, die Innentaschen kamen leider nie zum Einsatz da ich letztes Jahr auf Alu-Koffer umgestiegen bin. Somit absolut neuwertig. Nun...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS

    Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS: Ich habe Interesse an Vario Koffer und Topcase für die R1250GS. Vielleicht will jemand seine gut erhaltenen Stücke abgeben.
  • Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt 2x Innentasche für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    2x Innentasche für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hallo Zusammen, die Innentaschen kamen leider nie zum Einsatz da ich letztes Jahr auf Alu-Koffer umgestiegen bin. Somit absolut neuwertig. Nun...
  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Erledigt Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS

    Vario-Koffer-Set und Vario Topcase für R1250GS: Ich habe Interesse an Vario Koffer und Topcase für die R1250GS. Vielleicht will jemand seine gut erhaltenen Stücke abgeben.
  • Oben