Rucki
Themenstarter
Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg
Jörg
---war auch meine Wahl!Vergleiche mal die von Komplettset 1250 / 104 €
Ich habe die schon über 10 Jahren auf meinen viele Reisen in Gebrauch. Das einzige was jetzt passiert, die Kunstoffbeschichtung innen löst sich in den Eckbereichen ab, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Außenmaterial und Reißverschlüsse tip top, würde sie wieder kaufen.
Kann ich auch empfehlen.Sehr gute Innentaschen.Vergleiche mal die von Komplettset 1250 / 104 €
Ich habe die schon über 10 Jahren auf meinen viele Reisen in Gebrauch. Das einzige was jetzt passiert, die Kunstoffbeschichtung innen löst sich in den Eckbereichen ab, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Außenmaterial und Reißverschlüsse tip top, würde sie wieder kaufen.
Es gibt natürlich auch die Originalen von BMW. Was sie allerdings kosten weiß ich nicht. Meine waren damals eine Zugabe zur LC 1200. Gebraucht habe ich sie ein paar mal, bin dann aber recht schnell dazu übergegangen zusätzlich eine Rolltasche zusätzlich zu verwenden. Irgendwann habe ich dann die Innentaschen nicht mehr eingesetzt. In einem Koffer passt dann der Helm und im anderen einfach Kleinkram im Beutel. Die Tasche ist dann größer geworden. (Black Edition) Bei mehr als einer Woche irgendwohin nehme ich die Kombination aus Koffer und Tasche, bei weniger reicht die Tasche allein.Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg
Kann Ich bestätigen, sind Preis / Leistung unschlagbarIch habe mir diese vor ca 10 Jahren ursprünglich für meine Vario Koffer besorgt.
Innentaschen für Motorradkoffer von GetMoreParts
gibt's im 3er Pack (für Seitenkoffer und Topcase) für unter 100€
Halten immer noch, aber ich fahre seit Jahren bereits mit TT-Alukoffern und habe die Taschen einfach weiter benutzt.
Bin nach wie vor sehr zufrieden , da sie sehr robust sind und - da sie in der Größe ausziehbar sind, können sie verschieden Größen annehmen.