Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?

Diskutiere Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter) Jörg
Rucki

Rucki

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)

Jörg

Matze750

Matze750

Modell
F750GS
Hi,

ich habe die Touratech und bin rundum zufrieden mit.
Verarbeitung und Material 1a. Absolut empfehlenswert 👍

Matthias

Marebalticum

Marebalticum

Vergleiche mal die von Komplettset 1250 / 104 €

Ich habe die schon über 10 Jahre auf meinen vielen Reisen in Gebrauch. Das einzige was jetzt passiert, die Kunstoffbeschichtung innen löst sich in den Eckbereichen ab, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Außenmaterial und Reißverschlüsse tip top, würde sie wieder kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020

Ich habe die schon über 10 Jahren auf meinen viele Reisen in Gebrauch. Das einzige was jetzt passiert, die Kunstoffbeschichtung innen löst sich in den Eckbereichen ab, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Außenmaterial und Reißverschlüsse tip top, würde sie wieder kaufen.
---war auch meine Wahl! :coo8ol:

uwe_onTour

uwe_onTour

Modell
R1250GS Rallye
Habe mir diese Amazon.de gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Und anhand der Bewertungen bin ich damit nicht der einzige ✌

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Kleinert.
Der will sein Geschäft zwar aufgeben, aber die Taschen für die K50/51, wird es noch etliche Zeit geben

chapter11

chapter11

Modell
R 1250 GS „Exclusive“

Ich habe die schon über 10 Jahren auf meinen viele Reisen in Gebrauch. Das einzige was jetzt passiert, die Kunstoffbeschichtung innen löst sich in den Eckbereichen ab, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Außenmaterial und Reißverschlüsse tip top, würde sie wieder kaufen.
Kann ich auch empfehlen.Sehr gute Innentaschen.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)

Jörg
Es gibt natürlich auch die Originalen von BMW. Was sie allerdings kosten weiß ich nicht. Meine waren damals eine Zugabe zur LC 1200. Gebraucht habe ich sie ein paar mal, bin dann aber recht schnell dazu übergegangen zusätzlich eine Rolltasche zusätzlich zu verwenden. Irgendwann habe ich dann die Innentaschen nicht mehr eingesetzt. In einem Koffer passt dann der Helm und im anderen einfach Kleinkram im Beutel. Die Tasche ist dann größer geworden. (Black Edition) Bei mehr als einer Woche irgendwohin nehme ich die Kombination aus Koffer und Tasche, bei weniger reicht die Tasche allein.
Warum das ganze? Es hat mich schnell genervt, das in die Innentaschen nicht sehr viel reinpasst. Sind sie gut gefüllt, ist es etwas nervig sie in die Koffer zusetzen (Klappbügel). Das klappt zuhause meist gut, aber für den Rückweg manchmal sehr schlecht, da dann nicht so akkurat gepackt wird.
Fazit für mich: Koffer sind klasse, für den Helm und andere Seite Kleinkram. Drauf eine Tasche ist unschlagbar. Spare dir dein Geld für Innentaschen und kauf die eine für oben drauf.
Gruß Brauny

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Ich habe mir diese vor ca 10 Jahren ursprünglich für meine Vario Koffer besorgt.
Innentaschen für Motorradkoffer von GetMoreParts
gibt's im 3er Pack (für Seitenkoffer und Topcase) für unter 100€

Halten immer noch, aber ich fahre seit Jahren bereits mit TT-Alukoffern und habe die Taschen einfach weiter benutzt.
Bin nach wie vor sehr zufrieden , da sie sehr robust sind und - da sie in der Größe ausziehbar sind, können sie verschieden Größen annehmen.

uwe_onTour

uwe_onTour

Modell
R1250GS Rallye
Ich habe mir diese vor ca 10 Jahren ursprünglich für meine Vario Koffer besorgt.
Innentaschen für Motorradkoffer von GetMoreParts
gibt's im 3er Pack (für Seitenkoffer und Topcase) für unter 100€

Halten immer noch, aber ich fahre seit Jahren bereits mit TT-Alukoffern und habe die Taschen einfach weiter benutzt.
Bin nach wie vor sehr zufrieden , da sie sehr robust sind und - da sie in der Größe ausziehbar sind, können sie verschieden Größen annehmen.
Kann Ich bestätigen, sind Preis / Leistung unschlagbar 👍

Thema:

Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?

Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Innentasche für Variokoffer

Innentasche für Variokoffer: Original BMW Innentaschen für Variokoffer R1200/1250GS, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz, einwandfreier Zustand Wenig benutzt...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen für BMW F800/700/650GS

Variokoffer Innentaschen für BMW F800/700/650GS: Biete Motorradkoffer-Innentaschen passend für Vario Seitenkoffer BMW F800GS, F700GS, F650GS (Twin) Beschreibung: Kofferinnentaschen aus robustem...

Variokoffer Innentaschen für BMW F800/700/650GS: Biete Motorradkoffer-Innentaschen passend für Vario Seitenkoffer BMW F800GS, F700GS, F650GS (Twin) Beschreibung: Kofferinnentaschen aus robustem...
  • Variokoffer Innentaschen für BMW F800/700/650GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Innentasche für Variokoffer

Innentasche für Variokoffer: Original BMW Innentaschen für Variokoffer R1200/1250GS, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz, einwandfreier Zustand Wenig benutzt...

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...

• Oben