INNENTASCHEN für VarioSystemkoffer

Diskutiere INNENTASCHEN für VarioSystemkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete 2x Kofferinnentaschen ( absolut neuwertig:1x benutzt! ) Preis: 100 euro FP (die 2 Taschen inklusive Versandkosten aus Luxemburg) roland
K

Kuhrolli

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2006
biete 2x Kofferinnentaschen ( absolut neuwertig:1x benutzt! )
Preis:
100 euro FP (die 2 Taschen inklusive Versandkosten aus Luxemburg)

roland

K

Kuhrolli

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2006
Hallo,

ja es sind OriginalKoffer innentaschen von BMW.Habe sie im April bei BMW-Luxemburg gekauft.
Wie beschrieben:1x übers Wochenende für ne Schwarzwald-Tour benutzt.
Absolut neuwertig !

mfg.
Roland

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich brauche leider keine, aber der Preis ist top. Wenn Du sie hier nicht los wirst, bekommst Du bei ebay fast den neupreis und das plus Transport

K

Kuhrolli

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2006
werd mal abwarten,dann kann ich se immer noch in die bucht einstellen

gruss
roland

Pidinger

Pidinger

Modell
R 1300 GS ASA
Hallo Roland,
ich hätte Interesse an deinen Taschen,
kannst mir ja eine PN schicken falls die Taschen noch zu haben sind.

Gruß Christian

Thema:

INNENTASCHEN für VarioSystemkoffer

INNENTASCHEN für VarioSystemkoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • Biete R 1300 GS Innentasche für Vario-Topcase

Innentasche für Vario-Topcase: Verkaufe die VARIO Liner Innentasche von Touratech für das Vario-Topcase der R 1300 GS, gefüttert, in zwei Größen mit umlaufendem Reißverschluss...
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • Biete R 1300 GS Innentasche für Vario-Topcase

Innentasche für Vario-Topcase: Verkaufe die VARIO Liner Innentasche von Touratech für das Vario-Topcase der R 1300 GS, gefüttert, in zwei Größen mit umlaufendem Reißverschluss...
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Oben