Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech

Diskutiere Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diese beiden Innentaschen passen an alle Desierto 3 Verkleidungen für folgende GS / GSA: > R 1200 GS bis 2012 > R 1200 GSA bis 2013 Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THF

THF

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Diese beiden Innentaschen passen an alle Desierto 3 Verkleidungen für folgende GS / GSA:
> R 1200 GS bis 2012
> R 1200 GSA bis 2013

Die Innentaschen sind gebraucht, aber neuwertig und waren bisher nur testweise montiert.
Das Volumen der Innentaschen beträgt ca. 1,5 Liter.
Die Innentaschen sind aus teflonbeschichtetem Cordura, dadurch wasserabweisend und schmutzunempfindlich.

Verkauft werden die Innentaschen als Paar.

Preis: 64,- ( incl. Versand )
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech

Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3: Diese Innentaschen der Fa. Touratech passen für alle Desierto 3 Verkleidungen der BMW R1200GS bis Bj. 2012 sowie für alle R1200GS Adventure bis...
  • Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer

    BMW 1250 GSA Innentaschen für BMW Alu-Koffer: Hallo in die runde, Ich suche auf diesem Wege 2 Innentaschen für meine BMW, ich habe die originalen Alu-Koffer dran in Schwarz. Wenn jemand...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3: Diese Innentaschen der Fa. Touratech passen für alle Desierto 3 Verkleidungen der BMW R1200GS bis Bj. 2012 sowie für alle R1200GS Adventure bis...
  • Oben