Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3

Diskutiere Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diese Innentaschen der Fa. Touratech passen für alle Desierto 3 Verkleidungen der BMW R1200GS bis Bj. 2012 sowie für alle R1200GS Adventure bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THF

THF

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Diese Innentaschen der Fa. Touratech passen für alle Desierto 3 Verkleidungen der BMW R1200GS bis Bj. 2012 sowie für alle R1200GS Adventure bis Bj. 2013

Die Innentaschen hatte ich als Ergänzung für die Desierto 3 Verkleidung gekauft, aber nur probehalber an der GS montiert.
Nach Wechsel auf ein anderes Windshield und Verkauf der Verkleidung im Frühjahr stehen diese beiden absolut neuwertigen Innentaschen zum Verkauf, werden aber nur paarweise abgegeben.

Die Taschen sind aus teflonbeschichtetem Cordura, dadurch wasserabweisend und schmutzempfindlich.
Das Volumen pro Tasche liegt bei ca. 1,5 Liter pro Seite.

Dies ist ein privater Verkauf, ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme.

Preis: € 68,- incl. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
THF

THF

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Okay, hier im Forum scheint kein Interesse an diesen Taschen zu bestehen.
Dann beende ich meinen Verkaufsthread hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für Verkleidung Desierto 3

Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

    Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Diese beiden Innentaschen passen an alle Desierto 3 Verkleidungen für folgende GS / GSA: > R 1200 GS bis 2012 > R 1200 GSA bis 2013 Die...
  • Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Erledigt Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

    Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech

    Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech: Diese beiden Innentaschen passen an alle Desierto 3 Verkleidungen für folgende GS / GSA: > R 1200 GS bis 2012 > R 1200 GSA bis 2013 Die...
  • Oben