Erledigt Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto

Diskutiere Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Innen Taschen von Apduro für Alukoffer. Die sollten auch in die BMW Koffer passen sind 3 Stück. Gebraucht aber voll Funktionsfähig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snowrider_x

Themenstarter
Verkaufe Innen Taschen von Apduro für Alukoffer. Die sollten auch in die BMW Koffer passen

sind 3 Stück. Gebraucht aber voll Funktionsfähig Preis 70 Euro

Desweitern eine Neue Mosko Moto Stinger 22 Liter Tasche Wasserdicht Preis 70 Euro

Dazu kommt der Versand

Da Privat keine Garantie und keine Rücknahme

Anhänge

S

snowrider_x

Themenstarter
mal hoch

S

snowrider_x

Themenstarter
die Mosko Moto Tasche ist weg

Ethan

Ethan

Modell
R 1200 GS ADV LC
Moin👋🏼
Welche Größe haben die Innentaschen, Koffergrösse ?

Gruß

S

snowrider_x

Themenstarter
Die Taschen haben 40 und 45 Liter.
Sind für die L Koffer

S

snowrider_x

Themenstarter
hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto

Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Erledigt Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht

Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht: Ich verkaufe hier neue und unbenutzte Innentaschen für die Apduro-Seitenkoffer in Größe XL. Die Taschen sind unbenutzt, da ich zeitnah nach Anbau...
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Erledigt Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht

Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht: Ich verkaufe hier neue und unbenutzte Innentaschen für die Apduro-Seitenkoffer in Größe XL. Die Taschen sind unbenutzt, da ich zeitnah nach Anbau...
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Oben