Biete Sonstiges INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67
Diskutiere INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zur Verkauf steht ein Neu, unbenutzt, Original Eingepackt, Innovv Carplay/Android Auto Display.
Für 220€ zu haben.
Slaine

Themenstarter
Zur Verkauf steht ein Neu, unbenutzt, Original Eingepackt, Innovv Carplay/Android Auto Display.
Für 220€ zu haben.
Thema:
INNOVV N2 Wireless CarPlay & Android Auto for BMW Motorcycle - 6.5-inch Display, IP67
Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026: Ich möchte es verkaufen und mit Adapter in der BMW Halterung per Handy fahren. Der Grund ist, ich fahre öfter mal als Guide und die Touren werden...
INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät: Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
Innovv: Hallo
hab eine Infomail von innovv erhalten!!!!
Here are some hints that might help you figure out what this is:
1. Plug & Play (No...
Innovv K2: moin, meine INNOVV K2 hat ihren Geist aufgegeben und offiziell kann man die nur in England reparieren lassen. Kennt jemand jemanden der wiederum...
INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026: Ich möchte es verkaufen und mit Adapter in der BMW Halterung per Handy fahren. Der Grund ist, ich fahre öfter mal als Guide und die Touren werden...
INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät: Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
Innovv: Hallo
hab eine Infomail von innovv erhalten!!!!
Here are some hints that might help you figure out what this is:
1. Plug & Play (No...
Innovv K2: moin, meine INNOVV K2 hat ihren Geist aufgegeben und offiziell kann man die nur in England reparieren lassen. Kennt jemand jemanden der wiederum...
INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...