Inspektion "überziehen"

Diskutiere Inspektion "überziehen" im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ich in dieser Saison schon 2 mal Inspektion hatte und ich eigentlich erst im Winter wieder wieder gehen möchte mal die Frage ob das ein Problem...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Da ich in dieser Saison schon 2 mal Inspektion hatte und ich eigentlich erst im Winter wieder wieder gehen möchte mal die Frage ob das ein Problem seitens BMW darstellt wenn ich ca.3000-4000km überziehe?
Dem Motorrad wird es egal sein.
Der 40000km steht jetzt an.

Kraichgauer

GSWille

GSWille

Als ich aufgrund einer Urlaubstour das mal nachgefragt habe lautete die Antwort 2 Monate oder 2000 km wären ok . Allerdings ist das bestimmt schon 8 Jahre her

Ich würde mir das einfach schriftlich geben lassen . Ich hatte die Antwort per Mail

Thema:

Inspektion "überziehen"

Inspektion "überziehen" - Ähnliche Themen

• Erledigt Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • Inspektion 40000 an einer R12 GS Bj. 2017

Inspektion 40000 an einer R12 GS Bj. 2017: Hallo, was wird den alles bei der 40000 Inspektion gemacht? Ventile, Filter, Kerzen? Natürlich Öl und Bremsflüssigkeit. Was sagt den der...
  • Inspektion überziehen.....

Inspektion überziehen.....: Hallo ich habe ein Termin erst Ende Oktober.....nun will ich aber nächste Woche noch ne Tour machen. Da komme ich aber ca. 1500km über die 40tkm...
  • Inspektionen überziehen

Inspektionen überziehen: Hallo zusammen, die Q muß ja bekanntlich alle 10000 km zur Inspektion, bzw. Service. Wie handhabt ihr denn das z.B. bei einer langen Fahrt im...
  • 10000 Inspektion überziehen ?

10000 Inspektion überziehen ?: Hallo, fahre nächste Woche zum Gardasee und habe jetzt 8300KM gelaufen. Also hin und zurück hab ich dann bestimmt 12000 weg.Habe meinen...
  • 10000 Inspektion überziehen ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • Inspektion 40000 an einer R12 GS Bj. 2017

Inspektion 40000 an einer R12 GS Bj. 2017: Hallo, was wird den alles bei der 40000 Inspektion gemacht? Ventile, Filter, Kerzen? Natürlich Öl und Bremsflüssigkeit. Was sagt den der...
  • Inspektion überziehen.....

Inspektion überziehen.....: Hallo ich habe ein Termin erst Ende Oktober.....nun will ich aber nächste Woche noch ne Tour machen. Da komme ich aber ca. 1500km über die 40tkm...
  • Inspektionen überziehen

Inspektionen überziehen: Hallo zusammen, die Q muß ja bekanntlich alle 10000 km zur Inspektion, bzw. Service. Wie handhabt ihr denn das z.B. bei einer langen Fahrt im...
  • 10000 Inspektion überziehen ?

10000 Inspektion überziehen ?: Hallo, fahre nächste Woche zum Gardasee und habe jetzt 8300KM gelaufen. Also hin und zurück hab ich dann bestimmt 12000 weg.Habe meinen...
  • Oben