Biete Sonstiges Insta 360 Ace Pro 2 mit Xplorer Kit + Zubehör inkl. FlexiCare

Diskutiere Insta 360 Ace Pro 2 mit Xplorer Kit + Zubehör inkl. FlexiCare im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier - und hätte gerne 455€ Inkl. Versand 😊 Insta 360 Ace Pro 2 mit dem Xplorer Kit und weiteres Original Zubehör. Gekauft am...
Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ich biete euch hier - und hätte gerne 455€
Inkl. Versand 😊

Insta 360 Ace Pro 2 mit dem Xplorer Kit und weiteres Original Zubehör.
Gekauft am 23.4.2025 (Rechnung liegt bei)
TOP Zustand - Absolut neuwertig!! In OVP
Zubehör (Original Insta360):
  • Insta360 Schnellladehub (für 3 Akkus)
  • Insta360 AcePro 2 Akku (also 3 Stück geliefert)
  • Insta360 Standarthalterung für AcePro / X5 Serie
  • Insta360 Allwetter-USB-Ladeabdeckung
Und natürlich nicht zu vergessen
FlexiCare für AcePro (1 Jahr)
Aktuell im Insta360 Online-Store fast 700€
Es ist alles was zum Original Lieferumfang dazugehört natürlich beiliegend.
Selbstverständlich ohne Kratzer auf Linsen / Display.
Aktuelle Firmware ist installiert, auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Mein Standort ist 46149 Oberhausen nahe der A42/A3... gerne vorbeikommen.
Auf Wunsch natürlich auch per Versand.
Ihr kennt das:
keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme - keine Sachmangelhaftung
Verkauf von Privat!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Insta 360 Ace Pro 2 mit Xplorer Kit + Zubehör inkl. FlexiCare

Insta 360 Ace Pro 2 mit Xplorer Kit + Zubehör inkl. FlexiCare - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta X3 360 + Zubehör

Insta X3 360 + Zubehör: Hallo zusammen! Da ich einfach nicht zur Nutzung komme, verkaufe ich meine Insta X3 360 mit Zubehör. Abholung in Hamburg ist gerne möglich...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Insta 360 one x2 mit viel dabei - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta X3 360 + Zubehör

Insta X3 360 + Zubehör: Hallo zusammen! Da ich einfach nicht zur Nutzung komme, verkaufe ich meine Insta X3 360 mit Zubehör. Abholung in Hamburg ist gerne möglich...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Oben