Biete Sonstiges Insta 360 One X2 inkl. viel Zubehör

Diskutiere Insta 360 One X2 inkl. viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein gut erhaltenes Insta 360 one X2 Set mit viel Zubehör. Ich hatte die Kamera vor allem beim Motorradfahren benutzt, immer pfleglich...
Bonifaz

Bonifaz

Themenstarter
Modell
R 1250 GS '19
Verkaufe mein gut erhaltenes Insta 360 one X2 Set mit viel Zubehör.
Ich hatte die Kamera vor allem beim Motorradfahren benutzt, immer pfleglich behandelt. Das Mainboard wurde auf Kulanz neu gewechselt. Super Service von Insta, ging ohne Rechnung, da Gerätenummer dabei. Alter ca. 1,5 Jahre.
Verkaufe nur wegen Systemwechsel.
Inhalt des Angebots:
  • Kamera Insta 360 one x2
  • OVP
  • Silikon Objektivschutz und Hülle
  • 4 Original Akkus inkl. originale externe Ladeschale
  • Original Invisible Selfie Stick 70cm
  • 2 neue unbenutzte Paare Linsenschutz
  • 128 Gb SanDisk Speicherkarte
  • Klebepads mit Halterungen
  • Aufbewahrungstasche
  • Armband zur Befestigung
  • selbstschwimmende Halterung
also alles, was auf dem Bild zu sehen ist.

Preis: VB 555,-

Verkauf ohne Gewährleistung, Rechnung, Garantie und Rücknahme.
Abholung in Hambuch, als auch Versand möglich. Dann nur über PayPal oder versicherte Bezahlfunktion. Kosten trägt Käufer.
Bei Fragen bitte über PN anschreiben.
Das Angebot ist fair, also bitte keine unverschämten Preisanfragen.

Gruß, Markus

tempImageIOBoiy.png
tempImagexOJNOk.png
tempImagemYnfK8.png
tempImagejmGmK9.png

SRalf

SRalf

Hallo Markus
Willst du den Preis auch noch reinschreiben :wink:

Bonifaz

Bonifaz

Themenstarter
Modell
R 1250 GS '19
Hallo Ralf, gut aufgepasst. Ist mir aber auch gleich aufgefallen.
Jetzt is'er da! :rolleyes:

SRalf

SRalf

Hallo Markus,
danke dir. Wollte auch nicht klugscheissern oder schulmeistern. War bloss als kleiner Tipp gedacht.

Es ist bloss nicht das richtige Modell, die One R, die mich interessiert hätte.

Viel Glück wünsche ich dir

Thema:

Insta 360 One X2 inkl. viel Zubehör

Insta 360 One X2 inkl. viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta X3 360 + Zubehör

Insta X3 360 + Zubehör: Hallo zusammen! Da ich einfach nicht zur Nutzung komme, verkaufe ich meine Insta X3 360 mit Zubehör. Abholung in Hamburg ist gerne möglich...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Insta 360 one x2 mit viel dabei - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta X3 360 + Zubehör

Insta X3 360 + Zubehör: Hallo zusammen! Da ich einfach nicht zur Nutzung komme, verkaufe ich meine Insta X3 360 mit Zubehör. Abholung in Hamburg ist gerne möglich...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Oben