Biete Sonstiges Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle

Diskutiere Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine kaum benutzte 360 Grad Kamera Insta 360 X5 mit umfangreichem Zubehör an. Perfekt für Motorrad und Reisen. Am Motorrad hatte ich...
Boxer-Tom

Boxer-Tom

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Biete hier meine kaum benutzte 360 Grad Kamera Insta 360 X5 mit umfangreichem Zubehör an.
Perfekt für Motorrad und Reisen. Am Motorrad hatte ich sie erst 2 mal.

Das Set besteht aus:

• Insta 360 X5
  • 256 GB Speicherkarte
  • Linsenschutzkappe
  • Spezielle Tasche für die Insta wo sie mit Linsenschutzkappe reinpasst
  • Motorrad Bundle
  • Mini Remote Fernbedienung
  • 3 m Selfi Stick
  • 114 cm Selfi Stick
  • L-Winkel
  • Schnellwechseladapter
  • Ladegerät mit 2 Zusatzakkus erst 1x Benutzt
  • Rucksackhalter
  • Stativadapter

Preis für das komplette Set 620,00 €

Abholung und Besichtigung im Raum Nürnberg. Versand innerhalb Deutschland möglich.

Gruß
Tom

Anhänge

Thema:

Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle

Insta 360 X5 - 360 Grad Kamera - Motorrad/Reise Bundle - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta X3 360 + Zubehör

Insta X3 360 + Zubehör: Hallo zusammen! Da ich einfach nicht zur Nutzung komme, verkaufe ich meine Insta X3 360 mit Zubehör. Abholung in Hamburg ist gerne möglich...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Insta 360 one x2 mit viel dabei - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta X3 360 + Zubehör

Insta X3 360 + Zubehör: Hallo zusammen! Da ich einfach nicht zur Nutzung komme, verkaufe ich meine Insta X3 360 mit Zubehör. Abholung in Hamburg ist gerne möglich...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Oben