Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Diskutiere Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer:
Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5
Nur wenige Male genutzt, kam nur für ein Projekt zum Einsatz.
In einem absolut TOP Zustand - Funktioniert einwandfrei, Firmware ist auf aktuellem Stand.
Auf Werkseinstellung zurückgesetzt. - In OVP mit allem Zubehör (siehe Bilder)
Kaufbeleg vom 24.2.2024 auf Wunsch als Kopie.
Ist im Gegensatz zu der neuen Variante mit Mikro absolut wasserdicht.
Ideal für Wassersport / Motorrad … eben überall wo es schon mal richtig naß werden kann.

Aktueller Listenpreis im Insta360 Store: 173€.
Ich hätte gerne 125€ inkl. Versand dafür

Versand - Versichert mit Tracknummer.
Abholung gegen Barzahlung, natürlich gerne.

Gruß aus dem wunderschönen RuhrPott. (Standort ist 46149 Oberhausen / an der A42/A3)

IMG_4623.jpeg

IMG_4614.jpeg

IMG_4616.jpeg

Hier auch die Angaben zur Kompatibilität:

Bildschirmfoto 2025-07-20 um 15.41.31.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2 - Ähnliche Themen

• Insta360 mit Cardo und Handy verbinden

Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen, falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
  • 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Erledigt Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung

Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung: Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung. Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert. Sie ist also...
  • Erledigt Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung

Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung: Verkaufe eine Insta360 GPS Action Fernsteuerung in sehr gutem Zustand, wie auf dem Bild zu erkennen. Voll funktionsfähig und auch für die Ace Pro...
  • Erledigt Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X

Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X: Hallo, verkaufe eine neue ungeöffnete GPS Fernebedienung mit Rechnung. Bitte schnell melden, sonst sende ich sie zurück. Insta360 Store: Der...
  • Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X - Ähnliche Themen

• Insta360 mit Cardo und Handy verbinden

Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen, falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
  • 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Erledigt Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung

Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung: Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung. Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert. Sie ist also...
  • Erledigt Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung

Insta360 GPS Action Fernsteuerung, Fernbedienung: Verkaufe eine Insta360 GPS Action Fernsteuerung in sehr gutem Zustand, wie auf dem Bild zu erkennen. Voll funktionsfähig und auch für die Ace Pro...
  • Erledigt Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X

Insta360 GPS Fernbedienung für One R und X: Hallo, verkaufe eine neue ungeöffnete GPS Fernebedienung mit Rechnung. Bitte schnell melden, sonst sende ich sie zurück. Insta360 Store: Der...
  • Oben