Biete Sonstiges Insta360 One R Twin Edition plus Akkus

Diskutiere Insta360 One R Twin Edition plus Akkus im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Insta360 Twin Edition mit 4 Zusatzakkus und Duo Ladegerät dabei. Der Rahmen für die Kameramontage ist natürlich auch dabei. Die...
OldGS

OldGS

Themenstarter
Modell
R1250GSA, R1200GS, R100GS, R100R, K1300R
Verkaufe eine Insta360 Twin Edition mit 4 Zusatzakkus und Duo Ladegerät dabei. Der Rahmen für die Kameramontage ist natürlich auch dabei. Die Kamera funktioniert tadellos. Sie ist halt gebraucht. Das 4K Modul war nie in Gebrauch. OVP ist mit dabei. Bei mir hat sie die letzte Saison zuverlässig funktioniert.

Versand nach Aufwand

Festpreis 350 Euro

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus

Anhänge

Thema:

Insta360 One R Twin Edition plus Akkus

Insta360 One R Twin Edition plus Akkus - Ähnliche Themen

• Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Insta360 mit Cardo und Handy verbinden

Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen, falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
  • 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Erledigt Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung

Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung: Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung. Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert. Sie ist also...
  • Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung - Ähnliche Themen

• Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Insta360 mit Cardo und Handy verbinden

Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen, falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
  • 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Erledigt Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung

Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung: Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung. Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert. Sie ist also...
  • Oben