Biete Sonstiges Insta360 One R Twin Edition plus Akkus

Diskutiere Insta360 One R Twin Edition plus Akkus im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Insta360 Twin Edition mit 4 Zusatzakkus und Duo Ladegerät dabei. Der Rahmen für die Kameramontage ist natürlich auch dabei. Die...
OldGS

OldGS

Themenstarter
Modell
R1250GSA, R1200GS, R100GS, R100R, K1300R
Verkaufe eine Insta360 Twin Edition mit 4 Zusatzakkus und Duo Ladegerät dabei. Der Rahmen für die Kameramontage ist natürlich auch dabei. Die Kamera funktioniert tadellos. Sie ist halt gebraucht. Das 4K Modul war nie in Gebrauch. OVP ist mit dabei. Bei mir hat sie die letzte Saison zuverlässig funktioniert.

Versand nach Aufwand

Festpreis 350 Euro

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus

Anhänge

Thema:

Insta360 One R Twin Edition plus Akkus

Insta360 One R Twin Edition plus Akkus - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 One X 2

Insta360 One X 2: Zum Verkauf steht eine Insta360 One X 2 die jetzt 2 Jahre alt ist und in einem sehr guten gepflegten Zustand ist. Forums Preis 160 € zzgl Versand...
  • Erledigt Insta360 X5 X4 GPS-Remote Preview mit Motorradhalterung Mounthalter

Insta360 X5 X4 GPS-Remote Preview mit Motorradhalterung Mounthalter: Verkaufe eine INSTA360 GPS Preview Remote Sie wird nicht mehr benötigt. Mit dabei ist eine Halterung aus 3D Druck für die Halterung an einem...
  • Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen

Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen: Guten Morgen, ich verwende eine Insta360 Ace Pro (Firmware 1.0.80) und die Insta 360 GPS Fernsteuerung (Firmware 1.0.0.51), beide Geräte sind...
  • Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta360 One X 2

Insta360 One X 2: Zum Verkauf steht eine Insta360 One X 2 die jetzt 2 Jahre alt ist und in einem sehr guten gepflegten Zustand ist. Forums Preis 160 € zzgl Versand...
  • Erledigt Insta360 X5 X4 GPS-Remote Preview mit Motorradhalterung Mounthalter

Insta360 X5 X4 GPS-Remote Preview mit Motorradhalterung Mounthalter: Verkaufe eine INSTA360 GPS Preview Remote Sie wird nicht mehr benötigt. Mit dabei ist eine Halterung aus 3D Druck für die Halterung an einem...
  • Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen

Insta360 GPS Fernsteuerung GPS Daten fehlen: Guten Morgen, ich verwende eine Insta360 Ace Pro (Firmware 1.0.80) und die Insta 360 GPS Fernsteuerung (Firmware 1.0.0.51), beide Geräte sind...
  • Oben