Erledigt Intermot Fachbesucher ticket auch für heute

Diskutiere Intermot Fachbesucher ticket auch für heute im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da mein Sohn nicht mitkommt, habe ich ein Ticket übrig. es gilt auch heute, am Fachbesuchertag. Bis kurz vor 9:00 kann ich das noch per pn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.162
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Da mein Sohn nicht mitkommt, habe ich ein Ticket übrig. es gilt auch heute, am Fachbesuchertag.
Bis kurz vor 9:00 kann ich das noch per pn versenden.
Ich möchte nichts dafür haben, aber eine Spende an www.lichtblicke.de wäre schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Intermot Fachbesucher ticket auch für heute

Intermot Fachbesucher ticket auch für heute - Ähnliche Themen

  • Impressionen Intermot 22 Köln

    Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • 100000km Dauertest R1250GS Intermot?

    100000km Dauertest R1250GS Intermot?: Hallo die R1250GS ist wohl schon zerlegt das sieht man als Ankündigung für das nächste Motorradheft. Ob die wohl zerlegt nach 100000km Köln auf...
  • INTERMOT Köln 4.10.-9.10.22

    INTERMOT Köln 4.10.-9.10.22: Wer besucht in diesem Jahr die Intermot in Köln ?? 4.10. & 5.10.22 sind Fachbesuchertage 6.10. - 9.10.22 ist dann für Jedermann/frau Ob BMW wohl...
  • Sponsored Ab 100 € Einkaufswert: Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022

    Ab 100 € Einkaufswert: Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022: Appetizer - Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022 Ab dem 1. September erhalten Sie ab einem Einkaufswert von 100 € eine exklusive Karte mit ihrem...
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

    BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück - Ähnliche Themen

  • Impressionen Intermot 22 Köln

    Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo War heute auf der Intermot. Folgendes ist mir persönlich aufgefallen. Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
  • 100000km Dauertest R1250GS Intermot?

    100000km Dauertest R1250GS Intermot?: Hallo die R1250GS ist wohl schon zerlegt das sieht man als Ankündigung für das nächste Motorradheft. Ob die wohl zerlegt nach 100000km Köln auf...
  • INTERMOT Köln 4.10.-9.10.22

    INTERMOT Köln 4.10.-9.10.22: Wer besucht in diesem Jahr die Intermot in Köln ?? 4.10. & 5.10.22 sind Fachbesuchertage 6.10. - 9.10.22 ist dann für Jedermann/frau Ob BMW wohl...
  • Sponsored Ab 100 € Einkaufswert: Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022

    Ab 100 € Einkaufswert: Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022: Appetizer - Ihr Gratis-Ticket zur Intermot 2022 Ab dem 1. September erhalten Sie ab einem Einkaufswert von 100 € eine exklusive Karte mit ihrem...
  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

    BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • Oben