Biete Sonstiges Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

Diskutiere Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör. Habe es selbst geschenkt bekommen, habe...
R

realbadfox

Themenstarter
Verkaufe ein neues ungebrauchtes Interphone F5XT oppelpack für zwei Helme, komplett mit allem Zubehör.

Habe es selbst geschenkt bekommen, habe aber keine Verwendung dafür:
Neupreis: 320€

Lieferumfang:
2 x Interphone F5XT Steuereinheit
2 x Kabelmikrofon
2 x Schwanenhalsmikrofon (windunempfindliches Richtmikrofon)
2 x Stereo-Lautsprecher
2 x anschraubbare Klammerhalterung (inklusive Adapter zur Weitenverstellung) für Steuereinheit
2 x Klebehalterung für Steuereinheit
2 x Klett-Pads zur Montage der Stereo-Kopfhörer
2 x Kreuzschraubendreher
USB Ladekabel
Bedienungsanleitung

PREIS: 175€ VB

Kann nach Absprache in Wien, Bezirk Baden oder Bezirk Wiener Neustadt abgeholt werden.

Fragen gerne per E-Mail, Telefon (0043699/18888868), SMS, WhatsApp oder Nachrichtensystem hier.

Bezahlung Bar bei Abholung, oder per Überweisung bzw. Paypal (an Freunde) bei Versand möglich.

Versand gegen Aufpreis möglich.

Achtung Privatverkauf: Keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung!

Interphone_1.jpg
Interphone_2.jpg
Interphone_3.jpg
Interphone_4.jpg
Interphone_5.jpg

Für die Suche:
Interphone F5 XT, kabelloses High-End Bluetooth Kommunikationssystem, Gegensprechanlage, Motorrad Freisprecheinrichtung, Motorradfreisprecheinrichtung, Headset für bluetoothfähige Navigationsgeräte, Handys/Smartphones & A2DP-fähige

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Kann man die XT-Version mit den normalen F5 problemlos koppeln?

R

realbadfox

Themenstarter
Hallo,

ich nehme schon an,
hatte vorher ein F3 und habe es mit einem F4MC ohne Probleme gekoppelt!
Die Interphone sind untereinander immer kompatibel soviel ich weiß!
lg

G

Gast-28410

Gast
Sorry dass ich mich einmische: die Antwort ist ja. Habe ich selbst so am Laufen.

R

realbadfox

Themenstarter
oh danke vielmals für die Bestätigung.

lg Christoph

R

realbadfox

Themenstarter
ist verkauft!

lg

Thema:

Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT

Interphone F5XT Twin-Pack NEU UNGEBRAUCHT - Ähnliche Themen

• Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Interphone F5XT Fragen zu Radio und Telefon und GPS Ansagen

Interphone F5XT Fragen zu Radio und Telefon und GPS Ansagen: Hallo, ich habe mir gestern ein Interphone F 5XT in meinem Helm eingebaut und ein paar Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen: Frage 1...
  • Interphone F5XT im Systemhelm 6

Interphone F5XT im Systemhelm 6: Habe einen Systemhelm 6 und bin am überlegen mir ein Interphone F5XT anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen (ev. sogar ein Bild) vom Einbau? Welche...
  • Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln

Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln: Hallo Kollegen(innen), Ich habe mir gerade das Interphone f5xt neu bestellt und warte auf den Versand. Ich fahre die neue LC auf der ein Nav IV...
  • Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln - Ähnliche Themen

• Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Interphone F5XT Fragen zu Radio und Telefon und GPS Ansagen

Interphone F5XT Fragen zu Radio und Telefon und GPS Ansagen: Hallo, ich habe mir gestern ein Interphone F 5XT in meinem Helm eingebaut und ein paar Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen: Frage 1...
  • Interphone F5XT im Systemhelm 6

Interphone F5XT im Systemhelm 6: Habe einen Systemhelm 6 und bin am überlegen mir ein Interphone F5XT anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen (ev. sogar ein Bild) vom Einbau? Welche...
  • Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln

Navigator IV mit Iphone 5 und Interphone f5xt koppeln: Hallo Kollegen(innen), Ich habe mir gerade das Interphone f5xt neu bestellt und warte auf den Versand. Ich fahre die neue LC auf der ein Nav IV...
  • Oben