Erledigt ION Tankring QuicK-Lock BMW R 1200 GS R12 (K25)

Diskutiere ION Tankring QuicK-Lock BMW R 1200 GS R12 (K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ION Tankring von SW-Motech Der ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
884
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
ION Tankring von SW-Motech
Der ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und rastet mit einem Klick ein. Über einen Zugriemen lässt sich der Schnellverschluss wieder entriegeln. Die modellspezifische Entwicklung garantiert einfache Montage und festen Sitz, auch abseits der Straße.

Nur für ION Tankrucksäcke
Unkomplizierte Montage an original Anbaupunkten im Bereich des Einfüllstutzens
ION Tankrucksack mit einem Handgriff abnehmen und Motorrad einfach betanken
Aus glasfaserverstärktem Polyamid
Lackschonende Lösung: der Tankrucksack liegt nicht auf dem Tank auf

War ein 1/2 halbes Jahr montiert!!!
Er befindet sich im guten Zustand
VP: 35 Euro
Versand: 5 Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ION Tankring QuicK-Lock BMW R 1200 GS R12 (K25)

ION Tankring QuicK-Lock BMW R 1200 GS R12 (K25) - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube

    SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube: Verkaufe meinen Tankrucksack inkl. ION Tankring und Regenhaube. War auf meiner GS 1250 BJ 2021 montiert. Der Tankrucksack ist gebraucht, die...
  • Erledigt SW-Motech Tankring Ion für K 25

    SW-Motech Tankring Ion für K 25: Ich habe einen gebrauchten Tankring zu verkaufen. Zustand sehr gut. Halber Neupeis. Die Anbauanleitung gibt's natürlich mit. Passend für die 1200...
  • Erledigt SW-Motech ion Tankring

    SW-Motech ion Tankring: Biete ein ion Tankring von SW-Motech an Hätte gern 13€ dafür inkl Versand War an einer R1200RS verbaut. Musste aber auch an einige GS Modelle passen
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt SW Motech ION Tankring 1150GS Quick Lock

    SW Motech ION Tankring 1150GS Quick Lock: Suche den einfachen, alten SW- Moteck- Tankring ION für meine 1150GS.
  • SW Motech ION Tankring 1150GS Quick Lock - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube

    SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube: Verkaufe meinen Tankrucksack inkl. ION Tankring und Regenhaube. War auf meiner GS 1250 BJ 2021 montiert. Der Tankrucksack ist gebraucht, die...
  • Erledigt SW-Motech Tankring Ion für K 25

    SW-Motech Tankring Ion für K 25: Ich habe einen gebrauchten Tankring zu verkaufen. Zustand sehr gut. Halber Neupeis. Die Anbauanleitung gibt's natürlich mit. Passend für die 1200...
  • Erledigt SW-Motech ion Tankring

    SW-Motech ion Tankring: Biete ein ion Tankring von SW-Motech an Hätte gern 13€ dafür inkl Versand War an einer R1200RS verbaut. Musste aber auch an einige GS Modelle passen
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS

    Tankrucksack SW Motech Abstandshalter f. F650/700/800 GS: Biete: SW-motech Tankring ION für BMW F650/700/800 GS mit Anbauhalterung, Schrauben und Hülsen. Die Anbauhalterung ist erforderlich da kein...
  • Erledigt SW Motech ION Tankring 1150GS Quick Lock

    SW Motech ION Tankring 1150GS Quick Lock: Suche den einfachen, alten SW- Moteck- Tankring ION für meine 1150GS.
  • Oben