Erledigt iPhone 4 mit 32 GB - Brodit-Halterung - Navi-Halterung

Diskutiere iPhone 4 mit 32 GB - Brodit-Halterung - Navi-Halterung im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich jetzt doch ein richtiges Moped-Navi gekauft habe stehen folgende Teile zum Verkauf. iPhone 4 mit 32 GB mit OVP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

b-o-b

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo zusammen,

da ich jetzt doch ein richtiges Moped-Navi gekauft habe stehen folgende Teile zum Verkauf.

iPhone 4 mit 32 GB mit OVP, Ladestecker, Ladekabel und neuer Schutzfolie (SIM-Lock frei)
Das Phone hat auf der Vorderseite oben minimale Gebrauchsspuren, sonst optisch und technisch in einem sehr guten Zustand.
Das iPhone werde ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Preis 85 € (plus 5 Versand)

GPS Nonshock Rohrlenkerhalter, erweitert mit einem wasserdichten USB-Ladestecker
Preis 30 € (plus 5 Versand)

Brodit iphone Halterung (neu, nur kurz angeschraubt)
Preis 10 € (plus 5 Versand)

Oder alles zusammen für 125 € (inkl. Versand)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

b-o-b

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
... Schubser kurz vorm Tatort :rolleyes:

PS: kann man einen Schreibfehler im der Überschrift eigentlich nicht mehr ändern - heißt dort natürlich auch Brodit.

B

b-o-b

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
:o

B

b-o-b

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
Preisupdate für alles zusammen:

115 € ink. Versand

Das iPhone ist wirklich in einem sehr gutem Zustand - Rückseite ist absolut Kratzerfrei - hier ist vom ersten Tag an eine Schutzfolie drauf.
Auf der Vorderseite war ebenfalls bis vor wenigen Monaten immer eine Schutzfolie - das iPhone wird aber auch schon länger nicht mehr verwendet.
Akku beim iPhone ist noch gut!

Bei Fragen melden.

Viele Grüße
Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 4 mit 32 GB - Brodit-Halterung - Navi-Halterung

iPhone 4 mit 32 GB - Brodit-Halterung - Navi-Halterung - Ähnliche Themen

• SP Connect und iPhone 12 (Pro)

SP Connect und iPhone 12 (Pro): Servus, auf einen Hinweis meinerseits (und wahrscheinlich auch Anderer) kam heute folgende eMail von SP: „ Wir entschuldigen uns vielmals, dass...
  • Hilfesuche eines Verzweifelten Sena 20S Evo Garmin Zumo 395 iPhone XR

Hilfesuche eines Verzweifelten Sena 20S Evo Garmin Zumo 395 iPhone XR: Guten Tag zusammen, ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Folgende Hardware habe ich: Garmin Zumo 395 Aktuelle Firmware Iphone XR...
  • Biete Sonstiges Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett

Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett: Biete eine aktuelle Quadlock-Haltung für das iPhone X bzw. XS für die Befestigung am Lenker (oder einer anderen entsprechenden Stange) am...
  • R 1200 GS Adventure Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset: Für den Fall das dieses Thema schon x mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht und eine gerechte Strafe sowie den Link zu dem Beitrag. Ich hab...
  • Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8

Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8: Hallo Bis vor ein paar Wochen war ich stolzer Besitzer dieses Navis, nun kotzt es mich einfach nur noch an. Mit dem IPhone 6 Plus meiner Tochter...
  • Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8 - Ähnliche Themen

• SP Connect und iPhone 12 (Pro)

SP Connect und iPhone 12 (Pro): Servus, auf einen Hinweis meinerseits (und wahrscheinlich auch Anderer) kam heute folgende eMail von SP: „ Wir entschuldigen uns vielmals, dass...
  • Hilfesuche eines Verzweifelten Sena 20S Evo Garmin Zumo 395 iPhone XR

Hilfesuche eines Verzweifelten Sena 20S Evo Garmin Zumo 395 iPhone XR: Guten Tag zusammen, ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Folgende Hardware habe ich: Garmin Zumo 395 Aktuelle Firmware Iphone XR...
  • Biete Sonstiges Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett

Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett: Biete eine aktuelle Quadlock-Haltung für das iPhone X bzw. XS für die Befestigung am Lenker (oder einer anderen entsprechenden Stange) am...
  • R 1200 GS Adventure Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset: Für den Fall das dieses Thema schon x mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht und eine gerechte Strafe sowie den Link zu dem Beitrag. Ich hab...
  • Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8

Tomtom Rider 550 Keine Verbindung ab IPhone 8: Hallo Bis vor ein paar Wochen war ich stolzer Besitzer dieses Navis, nun kotzt es mich einfach nur noch an. Mit dem IPhone 6 Plus meiner Tochter...
  • Oben