Erledigt Iphone 5 64 GB

Diskutiere Iphone 5 64 GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde! Ich verkaufe ein voll funktionsfähiges IPHONE 5 mit 64 GB Speicherkapazität in sehr gutem Zustand in Originalverpackung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hallo Gemeinde!

Ich verkaufe ein voll funktionsfähiges IPHONE 5 mit 64 GB Speicherkapazität in sehr gutem Zustand in Originalverpackung mit allem standardmäßigen Zubehör; Display ohne jegliche Kratzer; mit Sektor Black Pumber aus Leichtmetall und weiterem zusätzlichem Kunststoffschutzgehäuse sowie einer originalverpackten Otter-Box für Iphone 5.
Grund für den Verkauf ist, dass ich hier im Netz vor 2 Wochen ein Iphone 6 günstig erwerben konnte und nunmehr für das 5er keine Verwendung mehr habe. Kein SIM-Lock , also frei für alle Netze !!!

Fixpreis inklusive Versand nach Österreich, Deutschland und Schweiz ist € 295,--

IMG_0989.jpgIMG_0994.jpgIMG_0990.jpgIMG_0991.jpgIMG_0992.jpgIMG_0993.jpg

mit freundlichen Grüßen
Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Schuuuups

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Alle gucken, keiner schlägt zu ???

dritter

dritter

Modell
R1200GS
Wie sehen denn die Kanten aus?
die sind ja oftmals sehr ausgebrochen

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Lieber Klaus!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, von welchen "Kanten" du da sprichst ?? Aber da ist nirgendwo was ausgebrochen, sondern TOP in Ordnung!

Gruß
Manfred

dritter

dritter

Modell
R1200GS
Ok,ich werde meine Tochter fragen ob es in Frage kommt

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Würde mich sehr freuen, wenn wir ins Geschäft kommen würden

mfg
Manfred

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo Manfred

ich hoffe das du mit dem iPhone 6 zufrieden bist wenn du dir ein wenig über den Preis noch Gedanken machst , dann würde ich das gerne nehmen , da mein jetziges 5 er nur 32 GB hat und ich gerne mehr zur Verfügung hätte . Würde mich über eine pn freuen bzw wenn du es etwas günstiger abgeben kannst ?

lg Martin

Mandi

Mandi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Reserviert bis Geldeingang für Andy.57

Allen anderen vielen Dank für euer Interesse

Gruß aus Österreich
Manfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 5 64 GB

Iphone 5 64 GB - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro

SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro: Moin Zusammen, verkaufe die oben angegebene Handyhülle. Sehr guter Zustand. 20,-€ inkl. Versand Oder Abholung: Werktags in Fahrland bei Potsdam...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS

Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS: Hallo, hat jemand die perfekte Kopplungsliste für die im Betreff genannten Geräte herausgefunden? Theoretisch kann man ja alles mit allem koppeln...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro

SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro: Moin Zusammen, verkaufe die oben angegebene Handyhülle. Sehr guter Zustand. 20,-€ inkl. Versand Oder Abholung: Werktags in Fahrland bei Potsdam...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS

Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS: Hallo, hat jemand die perfekte Kopplungsliste für die im Betreff genannten Geräte herausgefunden? Theoretisch kann man ja alles mit allem koppeln...
  • Oben