Biete Sonstiges iPhone 6s Plus 64 GB

Diskutiere iPhone 6s Plus 64 GB im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Für die Navigatoren hier im Forum :lalala: Verkaufe ein gebrauchtes iPhone Mein 87 jähriger Vater kommt damit nicht mehr klar. Kein Zubehör...
Gatower

Gatower

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.421
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Für die Navigatoren hier im Forum :lalala:
Verkaufe ein gebrauchtes iPhone
Mein 87 jähriger Vater kommt damit nicht mehr klar.
Kein Zubehör vorhanden. Daten und Zustand siehe Bilder.
Leider hat er versucht auf der Rückseite seine PIN mit Kugelschreiber einzutragen. Das geht nicht mehr richtig ab :schulterzucken:
Aktuelles IOS aufgespielt

75 EURO inclusive Versand
Bild1.jpgBild2.jpgBild3.jpgBild4.jpgBild5.jpgBild6.jpgBild7.jpg
 
Gatower

Gatower

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.421
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Schubs…
 
Gatower

Gatower

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.421
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Und hoch damit
 
Thema:

iPhone 6s Plus 64 GB

iPhone 6s Plus 64 GB - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi

    Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi: Wer hat Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi am Motorrad, welcher Halter, wird die Kamera beschädigt…Offroad...
  • Biete Sonstiges Komplette Navigationslösung S&P Connect incl. Iphone 6s Plus

    Komplette Navigationslösung S&P Connect incl. Iphone 6s Plus: Biete eine komplette Navigationslösung an Bestehend aus : Iphone 6s Plus 16 GB mit passender SP Connect Hülle Lenkerhalterung SP Connect Anti...
  • Erledigt Apple iPhone 7 Plus Gold 256 GB OVP

    Apple iPhone 7 Plus Gold 256 GB OVP: verkaufe hier ein sehr gut erhaltendes Apple iPhone 7 plus mit 256 GB (aus 2017) und Originalverpackung, allerdings aus Hygienegründen ohne...
  • Erledigt Touratech iBracket Lenkerhalterung iPhone 6/7/8 Plus Neu, OVP

    Touratech iBracket Lenkerhalterung iPhone 6/7/8 Plus Neu, OVP: Biete hier eine Lenkerhalterung von Touratech für das Apple iPhone 6 Plus/7 Plus/8 Plus für Motorrad & Fahrrad. Es handelt sich um ein...
  • Touratech iBracket Lenkerhalterung iPhone 6/7/8 Plus Neu, OVP - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi

    Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi: Wer hat Erfahrungen mit iPhone 14 / 15 Plus / Max im Halter als Navi am Motorrad, welcher Halter, wird die Kamera beschädigt…Offroad...
  • Biete Sonstiges Komplette Navigationslösung S&P Connect incl. Iphone 6s Plus

    Komplette Navigationslösung S&P Connect incl. Iphone 6s Plus: Biete eine komplette Navigationslösung an Bestehend aus : Iphone 6s Plus 16 GB mit passender SP Connect Hülle Lenkerhalterung SP Connect Anti...
  • Erledigt Apple iPhone 7 Plus Gold 256 GB OVP

    Apple iPhone 7 Plus Gold 256 GB OVP: verkaufe hier ein sehr gut erhaltendes Apple iPhone 7 plus mit 256 GB (aus 2017) und Originalverpackung, allerdings aus Hygienegründen ohne...
  • Erledigt Touratech iBracket Lenkerhalterung iPhone 6/7/8 Plus Neu, OVP

    Touratech iBracket Lenkerhalterung iPhone 6/7/8 Plus Neu, OVP: Biete hier eine Lenkerhalterung von Touratech für das Apple iPhone 6 Plus/7 Plus/8 Plus für Motorrad & Fahrrad. Es handelt sich um ein...
  • Oben